Bewerte das sysProfile von blodo2...

Zurück zum Profil
NameKommentare (77) / ()
FR0NTFUCH5
09.02.2018,
17:55 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Ein sehr Schönes und detailliertes Profil,
und die dazu Passende Hardware.

MatriX.
10.08.2015,
13:54 Uhr (Montag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung!

Dein System finde ich auch sehr schön, besonders die Wasserkühlung, mein nächstes Sys bekommt auch eine!

Grüße aus Berlin

Djang0´s HTPC
09.07.2015,
15:42 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Ein ordentliches System mit viel Power! Ganz klare 5*
N1KL4S
24.06.2015,
14:51 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

schönes System mit Interessanter GPU Kühlung
Kreyyr
24.06.2015,
05:06 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Genug Leistung hast du ja für die Auflösung.
Ich hätte mich ja wegen der Speicherproblematik nicht für die 970 entschieden, aber das ist ja nicht meine Entscheidung^^ Bei mir wirds nächsten Monat ne 980 ti.
Wenn ich die Temperaturen sehe, hat sich das Köpfen der CPU anscheinend gelohnt. AiO-Wakü scheint ja völlkommen auszureichen, vollwertige Wakü wäre sicher optisch etwas schöner geworden aber nicht notwendig.
Zu nem 5*-Profil fehlt mir aber noch ein Mod'n'Misc mit mehr Infos ;-)

Aks-ty
23.06.2015,
21:02 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hey schickes system und gute Hardware!
Ich an deiner stelle hätte aber eher zu einer vollwertigen Wasserkühlung gegriffen ;)
für das Geld was du für die AiO´s ausgegeben hast hättest du schon was schönes bekommen.
5* für dich
MFG

d-s-c
15.06.2015,
09:05 Uhr (Montag)


   
Rating:

Boxen: Logitech MX518

Hihi da hast en Fehlerteufel drin^^
System is ganz nett obwohl man die 3,5GB VRAM Masche der GTX970 ja eigentlich nicht unterstützen sollte :p

Bekommst aber trotzdem 5 Sterne da es ja nur kleine Beanstandungen sind ;-)

Gruß
dsc

KashmiR
14.06.2015,
00:58 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Schönes System mit genug Dampf...Weiter so und mehr davon!

Gruß: Tom

butschre
13.06.2015,
08:49 Uhr (Samstag)


      
Rating:

Hi,

thx 4 Wertung.

Dein Sys gefüllt mir auch sehr gut! 5*****
Bei mir wird in Zukunft noch ne Titan X Einzug halten sobald die Custom Cooler Version von Zotac verfügbar is.

Stay tuned :D
ButschR

KleinerCorsair
11.06.2015,
11:11 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung. Vom Lesen her hat dein Rechner ordentlich Leistung, aber du hast noch nicht die zwei Grundbenchmarks(SuperPi und 3DMark06) eingetragen.

Gruß KleinerCorsair

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- pitbull0511
- jason2001
- blodo3






Letzten Bewerter:
- ismirschlecht
- Aks-ty
- konstant
- smart
- Dönerhunter
- B@ngB@ng

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- LucLaCroix
- baloca
- Harkon





Passwort vergessen?
ID: