Bewerte das sysProfile von blodo2...

Zurück zum Profil
NameKommentare (77) / ()
KashmiR
31.01.2015,
00:11 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Schöner, sauberer Mod! Zur Leistung muss ich ja nichts sagen ;)
Volle 5 Sterne von mir...weiter so!

Gruß: Tom

GoethesFist
30.01.2015,
22:40 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Stimmiges System mit starker Hardware ! TOP

Gruss Benjamin

B@ngB@ng
24.01.2015,
13:35 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hallo blodo,

bitte entschuldige für meine späte Rückmeldung, danke für deinen Besuch auf meiner Seite und dein Lob an meine Hardware.
Allerdings bist du mit deiner HW wirklich gut bestückt und genug Leistung habe ja die Intel Systeme vorallem für die Zukunft. Auch die Optik mit beim Tower mit den weissen LED´s sieht klasse aus, weiter so.
Lasse dir 5 Sterne da und PdM´s.

VGOo
18.01.2015,
17:23 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Danke für das Kommentar bei meinem Profil ;)
Bei deinem System gibts auch nichts auszusetzen. Sehr starke Hardware in einem schönen dezentem Gehäuse :)

Micha674
18.01.2015,
11:41 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Auch ein tolles System, gefällt mir gut ! Verdiente 5 Sterne !
JFKSNIPER 92
18.01.2015,
09:34 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hi
Sehr starkes System. Absolut starker cpu.gute Bilder.bei der Pic line immer Mainboard ist das Bild vom Arbeitsspeicher mit dabei, falls es gewollt war habe ich nichts gesagt;). Ein M&M Bereich wäre noch schön, trotzdem 5 sterne:)

strikerking
17.01.2015,
21:15 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hey Danke für deine Bewertung ich muss schon sagen dein System hat ordentlich Power auch wenn es von aussen nicht so aussieht ^^

lg Strikerking

black_devil
17.01.2015,
20:41 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Schönes System gefällt mir unauffällig von außen aber viel Power unter der Haube :) Werde als nächstes auch mal auf Intel umsteigen.
Pinchen
30.12.2014,
12:22 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Sehr Geiles Setup ! gibt 5 Sterne. Was ich schätze ist wenn man sich auch die mühe macht in eine Kraken zu investieren oder generell nicht einfach nur zusammensteckt, hier hat sich jemand bei der Auswahl der Komponenten mühe gegeben und nicht einfach Billig gekauft. TOP !

PS wie bekommst du die kleinen Bilder zwischen die Komponenten ?

REINERT
16.12.2014,
23:40 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Deins ist auch nicht schlecht, und THX für die bewertung.

Reinert


Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- pitbull0511
- jason2001
- blodo3










Passwort vergessen?
ID: