Bewerte das sysProfile von blodo2...

Zurück zum Profil
NameKommentare (77) / ()
Thom_600
03.03.2015,
22:13 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Sehr Leistungsstarkes System. Sehr geräumiger Tower und durchdachter aufbau!
Vor allem der Umbau des Grafikkartenkühlers weis zu gefallen.

Klare 5* + PdM´s

VG
Thomas

Lenin1916
03.03.2015,
21:25 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Ist auch nicht von schlechten Eltern
omito12
03.03.2015,
18:20 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hallo

super cooles System hat viel power,nicht schlecht hast dir 5 Sterne verdient

Gruß omito

Bluefire21
03.03.2015,
15:25 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hast dir ein Klasse System zusammen gebaut 1A mach weiter so ;)


MFG Bluefire21

Knussperkopp
22.02.2015,
18:17 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

hi,
hast auch ein sehr gutes System. Mit reichlich Leistung.

mfg

driver52
17.02.2015,
08:48 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hi blodo!
Schickes und sehr engagiertes System hast Du. Kannst Du mit in die Wüste nehmen, bleibt immer schön kühl (Ein Scherz) - Habe 5 Sterne abgeliefert.
Gruß,
Stephan

Preussenkrieger
15.02.2015,
17:06 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hi blodo2

Danke für deine nette Bewertung , deine Kühllösung für die 970 er gefällt mir ;-)

5 Sterne

Liebe Grüße Nico

WirrWarrWaKü
13.02.2015,
11:48 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hallo,

Top HW. Kühl-Lösung ist nicht mein Fall. Optisch schlicht gehalten aber dennoch ein Hingucker

5 **

Lg, WirrWarrwaKü



NOQLEMIX
31.01.2015,
10:51 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung bei mir! Nun aber zu deiner Hardware: Die Leistung ist sehr groß, aber auch die Optik ist ansprechend. Es ist auch mal etwas anderes, zwei Kompaktwasserkühlungen für CPU und GPU zu verwenden, statt einer kompletten, zusammengestellten Wasserkühlung, die aber wahrscheinlich auch wesentlich teurer ist.
Ansonsten sollte der Speicherplatz in deinem PC auch nicht so schnell knapp werden...

Moguay
31.01.2015,
03:17 Uhr (Samstag)


   
Rating:

hey danke für die bewertung!nice system mit top hardware!klare 5* natürlich
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- pitbull0511
- jason2001
- blodo3






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: