Bewerte das sysProfile von blodo2...

Zurück zum Profil
NameKommentare (77) / ()
Oi!Olli
10.06.2015,
23:05 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Danke, dein Profil ist aber auch nicht schlecht. Wie groß ist denn der Temperaturunterschied nach dem köpfen?
Pc Aendu
10.06.2015,
19:16 Uhr (Mittwoch)


      
Rating:

Tolle Bilder, tolles Sys!! Exzellente Hardware verbaut mit reichlich Leistung!!was mir nicht so gefällt ist die Graka! aber sonst klare 5 Stars für dich

Gruss Pc Aendu

JokerF211
10.06.2015,
00:44 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hi blodo

Kann das Kompliment nur Zurück geben und das ist mir 5 Sterne wert . Steckt ne Menge Power unterm Blech Gehäuse .


Liebe Grüße

Natalie
09.06.2015,
20:11 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Toll soviel leistung unter einem Blech ! Top
kona83
09.06.2015,
10:36 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

nettes System, weiter so ;)
Galendron
08.06.2015,
23:59 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hi blodo,

danke für deinen Kommentar auf meinem Profil. Bei deinem Rig kann ich mich nur anschließen, superstarkes System. 5* absolut verdient.

Gruß

Der Restposten
08.06.2015,
23:54 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hi Blodo

ebenfalls geiles System , von mir 5***** . Leistung haste ja genug ;-)

Liebe Grüße aus Bratislava

BolzenwerfeR
28.04.2015,
08:59 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hi,
erstmal Danke für Deine Bewertung.
Ebenfalls Top System was Du da hast. Leistung Pur! Weiter so! 5*****

Gruß
BolzenwerfeR

OnFire
25.04.2015,
18:32 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hi,
Dankeschön für deine Bewertung bei mir.
Dein System ist aber auch nicht von schlechten Eltern.
Starke Devils Canyon Cpu und auch noch sauber geköpft und mit Flüssigmetall
"behandelt" ^^
In Kombination mit der GTX 970 ergibt sich daraus ein cooles Zocker System.
Hast du schon probiert wie weit du deine CPU übertakten kannst?
Trotz des Speicher Problems über 3 GB finde ich die GTX 970 trotzallem eine gute
Grafikkarte. Ich war auch am überlegen ob ich zwei 970er oder zwei 980 nehmen soll am Anfang. Habe mich dann nur wegen 4K für die 980er entschieden, wobei die dafür auch nicht immer optimal sind ( Typische SLI Probleme ) halt :-/
5 Sterne und Grüße =)

OnFire

Mr.Nugat
23.04.2015,
02:56 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Danke für deine bewertung, :), dein system ist ebenfalls super. Jau bilder kommen evtl noch. ;D
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- pitbull0511
- jason2001
- blodo3






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: