Bewerte das sysProfile von bockwurstcrew...

Zurück zum Profil
NameKommentare (96) / ()
wasi1306
30.03.2007,
15:58 Uhr (Freitag)


      
Rating:

Ist doch voll ok dein PC :)
nja gut am arbeitsspeicher könnte man noch arbeiten
sonst ist aber alles bestens zusammengestellt

ich hatte mal den selben monitor - gutes teil
mach weiter so

RavingRAT@Intel
19.03.2007,
21:25 Uhr (Montag)


      
Rating:

Kein schlechtes Mittelklassesystem aber ein wenig mehr Ram dürfte es schon sein. MfG RavingRAT ;)
-=]GgL[=- ZoCkEr
19.03.2007,
20:32 Uhr (Montag)


   
Rating:

ja ich sag mal 5 sterne^^
ein paar mehr fotos wären trotzdem nicht schlecht gewesen aber sonst 1A.(auch wenn nicht lange^^)

@Fleisch: du noob. ich will nicht wissen was fürn scheiß pc du dein eigen nennst. Pentium 3 oder was??? so eine flasche

-playmaker-
18.03.2007,
20:52 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Gefällt mir ganz gut dein System. 1 Stern Abzug weil es bei der GraKa & dem RAM noch Verbesserungpotenzial gibt. Einige Fotos wären nicht schlecht :D
Gargamel
18.03.2007,
20:28 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Fast haben wir das gleiche system, nur vom Speicher unterscheiden wir uns. Aber ich finds klasse zusammengestellt;) Mach weiter so, 5 Sterne
bockwurstcrew
18.03.2007,
19:44 Uhr (Sonntag)


      
Rating:

Is zwar nicht das beste aber immerhin!
Sterne geben nicht vergessen!:)

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- ZoCkEr
- TheB.aka.pM
- grobyjan
- Adam05






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: