Bewerte das sysProfile von bockwurstcrew...

Zurück zum Profil
NameKommentare (96) / ()
FrankieFixX
26.07.2007,
21:40 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung! Aber ich muss schon sagen das dein PC auch nicht von schlechten Eltern ist. weiter so.....

mfg FrankieFixX

Bismark
24.07.2007,
22:32 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Ein Top System hast du da.
Trigger060
24.07.2007,
16:35 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Sehr schönes und vor allem aufgeräumtes System :)
Außerdem passen die Komponenten von der Leistung her sehr gut zusammen. Von mir 5 Sterne :)

MfG Trigger060

J0ines
24.07.2007,
00:46 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung!
Dein Sys sieht auch super aus mit der beleuchtung! Und ganz ordentlich aufgeräumt ist es auch, das hätte 6 Sterne verdient. Ps: Bevor du dir einen Quadcore zulegst wür ich noch was in die RAM investieren und auf 2GB aufstocken - irgendwann... :)
mfg J0ines

Fridolin
23.07.2007,
22:13 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hallo danke für deinen Besuch.
Klasse Sys hast du auf die Beine gestellt, nur geil.

Gruss
Fridolin

bummelletzter
23.07.2007,
20:38 Uhr (Montag)


   
Rating:

danke für deine bewertung, die kabel sind für weitere festplatten, 2te grafikkarte und noch mehr lüfter da ;-) für dein system gibs 5 sterne sieht total genial aus...
LaRgo
23.07.2007,
19:31 Uhr (Montag)


   
Rating:

Danke für die Sterne. :D
Klar geht auch die Beleuchtung der G15 RED-Mod in 3 Stufen zu schalten...
Ich werd mal den Link zum How2 mit unter "Modding & Misc" setzen.

Die Front vom deinem Case gefällt mir und das Blau is ja mal richtig krass.
Dein System ist aber auch nicht schlecht. Naja nen bißchen wenig RAM. Doch wenn du dein Vorhaben umsetzt wird´s auch hammergeil. Also, bleib dran!
Von mir für das heavy blue der bockwurstcrew klare 5 Sterne!!!

mfg LaRgo

Bl@ck$oul
23.07.2007,
19:21 Uhr (Montag)


   
Rating:

Sehr schönes Modding und gute Hardware, gefällt mir sehr gut mit den Kathoden etc.! Weiter so!

greetz Bl@cky

-seb-
23.07.2007,
01:03 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hallo,
cooles Sys. Beleuchtung und das Gehäuse sehen gut aus.
Graka ist nicht mehr ganz aktuell, aber wenn du dir die GTX hohlst passt das schon.

MfG
-seb-

PS: meine ChaosWaKü ist beseitigt, kannst ja nochmal vorbeischauen

bond2602
22.07.2007,
20:59 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

thx 4 commi =) dein sys is cool und garnicht mal so schlecht^^ ich würd mir nicht den max orb holn der ist zu laut viel zu laut sogar bis 5 sone hol dir lieber den den ich hab. MFG bond2602
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- ZoCkEr
- TheB.aka.pM
- grobyjan
- Adam05






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: