Bewerte das sysProfile von bockwurstcrew...

Zurück zum Profil
NameKommentare (96) / ()
devilrider
22.07.2007,
20:21 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

danke für deinen eintrag. wie gesagt, die kabel werden noch aufgeräumt.
vieleicht noch etwas licht wie bei dir. geällt mir gut.

levicom
22.07.2007,
18:37 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Dein PC sieht auch nicht schlecht aus ;)
aber ich habe lieber nen schlichten und nicht so viele Lichter ;) aber dafür auch gute Leistung^^

Blake15
22.07.2007,
13:21 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hi erstmal danke für deine bewertung!
Also deinen PC find ich cool alles blau beleuchtet und power hat der auch aber wie schon gesagt vieleicht eine bessere Grafikkarkte (aber du hast ja schon ne 8800er geplant) naja und wenns stimmt sinkt der C2Q6600 ende dieses Jahr auf 230/200€
-überings hast das selbe Keyboard wie ich =)

ps. Ich gebe zu das ist schwer zu finden ist aber du muss unbedingt die Eier quer schneiden sonst siehts hinterher aus wie schonmal gegessen =)(fehler bei den wörtern 512, 528, 573, und 599 zusammen setzen) hoffe konnte dir weiter helfen

Katzenkönig
22.07.2007,
12:24 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

ganz coole beleuchtung. auch so vom system her in ordnung. ich hab noch keine lüfter eingebaut, das kmmt noch, der lüfter vom prozzi is serienmäßig, der is eig. in ordnung.
Knuffi
21.07.2007,
20:03 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hallo
Die Beleuchtung gefällt mir sehr gut.Ich stehe auch auf blaue Beleuchtung.Schön sauber aufgeräumt alles.
Ansonsten noch eine bessere Grafikkarte und mehr RAM :)

Mfg
Knuffi

-FreaK-
21.07.2007,
17:26 Uhr (Samstag)


   
Rating:

danke für deine bewertung bei mir :)
ich finde blaues licht auch total geil xD

dein rechner sieht auch ganz nett aus.
könnte nur 2GB RAM und eine besser graka vertragen ;)

NO1R*
20.07.2007,
21:40 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Nice SYS haste da muss man schon sagen noch besser ist es wenn du dir die beschriebenen Anschaffung kaufst dann ist er hammer ^^ hoffe bei mir kommt auch bald neuer ^^ habe diese kiste schon 3jahre ^^ und da muss was neues her ^^ Ich plane intel E6600 oder intel Q6600 , XFX GF8800GTX , Abit IN9 SLI 32x Beast , 2GB Corsair Detonator +lüfter , Thermaltake Armor , Thermaltake Big Water 745 , 500GB SATA2 von Segate jo das wars mal schauen wann ich das geld habe ^^
HF&GL weiterhin MFG NO1R*

Stratus-fan
20.07.2007,
08:52 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Weniger licht ging nich oder??? Sieht echt krass aus das ganze. Der Prozi is auch gut, könnte man aber nen bissel OCen. Die grafik nich mehr das neuste aber Ok. ich gib einfach mal 5 Sterne, allein für den Casemod!
zielscheibe
19.07.2007,
15:36 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

<-- anonym
anonym
19.07.2007,
15:31 Uhr (Donnerstag)


Rating:

Schönes System, vorallem Optisch.
Die Hardware ist nimmer ganz aktuell ;)
Ja bei mir bleibt die Beleuchtung so dezent ;)

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- ZoCkEr
- TheB.aka.pM
- grobyjan
- Adam05






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: