Bewerte das sysProfile von bockwurstcrew...

Zurück zum Profil
NameKommentare (96) / ()
D!RECT
04.06.2007,
19:16 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hi! Nicht der schnellst PC den Du da hast, aber ein schicker....
Ich gebe Dir mal gerne fünf Sterne und hoffe das Du auch mal bei mir vorbei schaust!
Wenn Du Zocker bist, schau mal vorbei....
http://anti-terror-group.de
Hoah und Gruß,
D!RECT

repac71
11.05.2007,
00:15 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung.Yo,der Blue Orb sieht echt spitze aus und kühlt meinen E6600 absolut super. Kann ich dir nur empfehlen,is nur bissel schwer und du solltest viel Platz in deinem Tower haben.Sonst is dein Sys net schlecht,hatte bis vor kurzen die selbe Grafikkarte,hat mir net gereicht hab jetz ne 7950 GT OC.Die geht voll ab im Verhältnis zur 7600.
Und vielleicht noch bissel Arbeitsspeicher mehr.

Unwritten
09.05.2007,
22:27 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Oha, sieht ziemlich gut aus für selber gemacht, echt gute Arbeit :)

Greetz
Unwritten

Unwritten
09.05.2007,
20:12 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Sieht schick aus, wusste gar net dass es en Window Kit für das Case gibt ^^

Sonst ungefähr so wie meiner auch, du hast nur nen Core 2 Duo, dafür hab ich 2 Gig Ram ;)

Aber allein schon wegen dem Case 5 Sterne.

Greetz
Unwritten

Sensitive
06.04.2007,
16:20 Uhr (Freitag)


      
Rating:

Och, der ist ja knuffig^^ süßes Mittelklasse system, wie meine vorredner geschrieben haben ist der Ram jetzt nicht sooo gut, aber solange der noch hält ist alles in Butter^^

mfg Sensi :)

-=gHg=- $-->MaSk<--$
06.04.2007,
14:42 Uhr (Freitag)


Rating:

Ja ja , dein rechner hat schon ein geiles design und das was drinne steckt is auch gut also ich gebe dir ohne zu überlegen 5 Sterne ^^

besucht unsere clan seite: www.ghg-clan.de

Anti Pflaume AG
06.04.2007,
14:00 Uhr (Freitag)


Rating:

Auch wenn ich diesen Menschen hasse, dem dieser PC gehört, muss ich leider gestehen, dass dieser PC schöner, besser aber trotzdem billiger ist als meiner!:(
5 Sterne...

Mr.Nugat
04.04.2007,
01:36 Uhr (Mittwoch)


Rating:

Schickes Mittelklasse system ;) ist schön blau :P THX für deine bewertung :)

MFG Mr.Nugat

Dav!d
03.04.2007,
18:16 Uhr (Dienstag)


Rating:

jojo ganz gut!!!!! nur der ram halt...
wasi1306
30.03.2007,
16:04 Uhr (Freitag)


   
Rating:

ach was ich noch vergessen habe
meine graka ist von nvidia
http://www.mix-computer.de/mix/shop/productDetails.html?artNo=JBXR07&

mix computer kann ich übrigens nur empfehlen die preise da sind sehr niedrig

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- ZoCkEr
- TheB.aka.pM
- grobyjan
- Adam05






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: