Bewerte das sysProfile von bockwurstcrew...

Zurück zum Profil
NameKommentare (96) / ()
Iceman
26.03.2008,
11:07 Uhr (Mittwoch)


Rating:

Joa, geile Kiste. Blaue beluchtung ist immer der Hammer!
Das Land braucht mehr solcher PCs!!

Downloada
26.03.2008,
01:15 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Schön ausgewogener Rechner.

Endlich einer der auch so ne Folie in seinem Rechner hat.
Sieht einfach Hammer aus.

Von mir 5*****

Nasty81
26.03.2008,
00:32 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Yeah Riffelblech rockt!
Die Front mit den zwei blau beleuchteten Wellen finde ich auch sehr schick.
Kann mich der Meinung von Davegage nur anschließen eine 8800GT reicht dicke.
Danke für Deine Bewertung.

r0x152
24.03.2008,
21:28 Uhr (Montag)


   
Rating:

blau rockt! ;D riffelblech und gehäuse allgemein is geschmackssache, ich habs ja eher schlicht^^ fenster is cool, aber is da nich etwas wenig platz zwischen netzteil und cpukühler? oO
ach ja, danke für deine bewertung!

B@man
23.03.2008,
15:11 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hi,

erstmal danke für Deine Bewertung meines Sys und jetzt zu Deinem!!:)
"Blue rulez!!"... das sieht man ganz deutlich und in Verbindung mit der silbernen Riffelblechfolie fließt der Effekt in perfekte Optik ein.
Meine ehemaligen "blauen Lüfter", die durch die beiden dicken Silenx abgelöst wurden, brachten mir persönlich aber wieder zu viel blau ins Case... dafür schimmern die beiden Silenx-Lüfter mit ihrer Perlmut-Effekt-Lackierung schön im Schein meiner blauen Kaltlichkathode!!;)
Wie auch immer, schönes Sys haste da... ich denke aber, Deine CPU könnte ein bißchen OC vertragen... da geht noch einiges mehr an MHz!!;)
Hast Dir aber auf jeden Fall 5 Sterne verdient!!:)

Gruß

B@man

sunshine
22.03.2008,
23:19 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Thx for your comment !! Spass beiseite, also mein Frontpanel ist von Zalman ZM-MFC 2. Aber mal ehrlich,
eine Kathode weniger hätte ein wenig mehr Stil aber das ist wahrscheinlich auch Geschmacksache ;-). Ansonsten haste doch ein Top Sys zwar klein aber mit Potenzial das gibt auch von mir ne`n 5er is Klar ;-)))))))))))

FrankieFixX
21.03.2008,
16:35 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hi,

Dein PC brauch sich nicht verstecken ist doch ein geiler PC. Die Beleuchtung ist auch geil, sieht cool aus. Die Hardware ist auch Top, kannst doch noch alle Spiele zocken. Genau wie ich an meinem zweitRechner, ok ich würde nicht an meinem ZweitPC spielen, aber meinem Kumpels reicht der zum zocken. Aber jetzt wieder zu deinem PC, finde ich gut und darum gebe ich dir natürlich 5 Sterne. Weiter so....

mfg FrankieFixX

Sutek
19.03.2008,
18:13 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Danke für dein kommi!!!
Hast wirklich auch ein netten PC!!!!
Auch sehr nice!!!

Kühlschrank
18.03.2008,
21:52 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Nice Nice 5Sterne bekommste von mir ist wirklich ein schönes System
KoKsPfLaNzE
11.02.2008,
15:09 Uhr (Montag)


   
Rating:

geiles case, das mit dem riffelblech find ich toll mal was anderes als das normale blech^^
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- ZoCkEr
- TheB.aka.pM
- grobyjan
- Adam05






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: