Bewerte das sysProfile von RaverTiger...

Zurück zum Profil
NameKommentare (83) / ()
crossy-1
19.05.2011,
21:05 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

hey !! schönes system mit guter hardware. dafür und für dein gelungenes
Profil von mir 5 sterne +

Christlichermensch
20.02.2011,
16:26 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Du hast Dir einen schön starken Rechner zusammengestellt,auch wenn der Phenom II doch die bessere Wahl beim Prozi wäre,aber ich denke du hast nach Deinen Bedürfnissen so entschieden.Ansonsten ist die Hardware sehr gut und dank der AMD Kompatibilität konntest Du das Board weiter benutzen (habe ich auch so gemacht).
Ganz besonders klasse gefällt mir der Achtunghinweis bei den Bildern...Spitze !
Alles in allem hast Du ein Paket geschnürt,das noch eine Weile ausreicht und das gefällt.
Dein M&M Bereich ist mal was anderes und es war interessant ihn zu lesen.
Für alles zusammen bekommst Du 5 verdiente Sterne !
Mach so weiter ;-)


RaverTiger schrieb am 21.02.2011, 07:30:
naja... als ich von meinem zwei Kerner zum vier Kerner umgestiegen bin, hat das gegenstück zu meinem jetzigen Proz,
der Phenom II 925, der ja auch 4x 2,8ghz hat und auch sonnst gleich ist, nur das er den L3 hat... 40 euro mehr gekostet und das war es mir für nur den L3 Cache nicht wert und soviel macht das nun auch nicht ;)

Alexius
20.02.2011,
15:40 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Schönes system und gute ausgwählte Hardware.
m4Tze
20.02.2011,
12:08 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hi, und danke für die Bewertung ;)

Joa der TFT geht noch in Ordnung, ist halt nur was klein. Aber ne höhere AUflösung könnte mit der GTS eng werden ;)

System gefällt mir sehr gut ;) Die GTX wollte ich mir auch mal geholt haben. Doch denke es wird ne 570er bei mir! Bilder sind auch gut ;) Schöner M&M mit ausführlicher History (gefällt mir als Geschichts LK´ler doch ganz gut ;))

=MR-C=KinG[GER]
20.02.2011,
11:48 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Schönes Profil mit super M & M Bereich und Hardware ist auch recht gut.
5* von mir.

Glubschauge
29.09.2010,
10:34 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Moin moin! Danke für die Bewertung :-)
Habe erst gedacht, du hättest in deinem Profil keine oder nur kaum Bilder aber dann wurde ich sehr positiv überascht. Hast nen echt gelungenes Profil und dir wirklich Mühe gegeben. Hätte zwar sein können aber gemessert hast du mich bisher noch nicht in BC2 ;-D

NiklasK
28.09.2010,
22:33 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hey Danke für dein Kommentar :P Dein Profil find ich auch gut :D aber meine Lüfter sind nicht Rot sondern Orange :P
M&M bereich ist verbessert worden... aber noch nicht fertig :D

Profil : Dein M&M bereich ist sehr gut gestaltet :D macht spaß sichs anzugucken :D
Wie bekommt man Animationen Hochgeladen? einfach wie Bilder?

HD
26.09.2010,
21:15 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Heyho

Danke dir vielmals für die Bewertung meines Profils =)
Was die ATI Karten angeht, dja da hast du Recht, ich war und bin ATI User und werde es (Vermutlich) auch immer bleiben.

Ich will damit keinesfalls sagen das GeForce Karten schlecht sind, im Gegenteil, gute Konkurrenz belebt das Geschäft und bringt somit niedrigere Preise für uns Endkunden ;D

Und ich weis bereits das Problem mit den Bildern, nur hab ich meistens nur Zeit ein paar Profile anzuschauen und kleine (Text) Änderungen an meinem Profil vorzunehmen, wegen den Bildern muss ich mich mal ernsthaft dahinter klemmen ;)

Und nu zu deinem Profil, echt sauber gestaltetm respekt!
Vor allem der M&M Bereich, ist um mich kurz zu fassen, der schönste den ich bis jetzt gesehen habe (aus meiner Sicht). Vergleichsweise schlicht und dennoch enorm informativ, nur die Schrift könnte einen tik größer sein und die Benches einen Tik aktueller, ansonste passt alles!

Klare 5* für dein Profil!

LG
HD

BlackPitcher
24.09.2010,
19:52 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hey RaverTiger, erst einmal danke für deine Bewertung meines sysP.

Du hast einen klasse Rechner mit guten Prozessor und halbwegs guter Grafikkarte, ist nicht das Beste vom Besten drinn, wie bei mir bereits gesagt. Aber insgesamt macht der Rechner einen gute Gesamteindruck, besonders die Roccat Kone, die ich selbst auch besitze :D .

Der M&M-Bereich ist gut gestatlet, macht Spaß sich den anzuschauen, das Design passt gut zum Profil! Vielleicht ein paar neuere Gamebenches könntest du einfügen, die meisten Games sind ja schon nen Tag älter, die du da aufgelistet hast, so kann man die Leistung des Systemes nicht gut erkennen.

Greetz!

Pc Aendu
24.09.2010,
13:37 Uhr (Freitag)


      
Rating:

Nice Kiste!! 5 *****

MFG Pc Aendu

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: