Bewerte das sysProfile von RaverTiger...

Zurück zum Profil
NameKommentare (83) / ()
Matrix-x345
24.09.2010,
10:02 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Schönes system+Top Bilder+Top Profil.Die GTX 470 muss man jetzt kaufen


P.S es ist Pflicht eine SSD und GTX 470 oder GTX 480 zu haben

Gruß


RaverTiger schrieb am 24.09.2010, 14:41:
hmmm naja SSD braucht man heute noch lange nicht und wenn du meinst mann muss wenn man eine SSd hat auch eine GTX 470/480
haben dann ist das nicht richtig weil die SSD keinen einfluss auf eine Graka hat.

RAVENXS1981
23.09.2010,
21:56 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Moin!

M&M sieht gut aus! Aber ich bezweifle das Du GTA 4 auf MAXIMALEN DETAILS flüssig zocken kannst. Hardware is soweit in Ordnung. Da es aber nicht mehr ganz aktuell ist 4 Sterne!

Bis Dann!

Sven

blue1988
23.09.2010,
20:58 Uhr (Donnerstag)


      
Rating:

Nettes System. M n M bereich sieht sau geil aus......aber........hau den diablo rotz da raus^^ trotzdem verdiente 5 Sterne :-D


RaverTiger schrieb am 24.09.2010, 14:39:
höy nix gegen Diablo 2, eins der besten spiele ever !

DeeWayne
11.09.2010,
14:42 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Heyho und danke für deine Bewertung.

Schickes System hast du da und vorallem in einer AMD/nVidia Konstalation.
Ich denke mal, dass du mit dem neuen Mainboard noch eine bessere Leistung erzielen kannst :)

Ansonsten mach mal Bilder von deinem System und bau deinen M'n'M-Bereich aus.
Deshalb nur 4*

aklimas
11.09.2010,
06:03 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Toller PC.. sieht super aus :)
Achmed mit SEL
07.09.2010,
16:50 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Danke für Deinen Besuch und den Kommentar.
Auch Dein Rechner ist nicht von schlechten Eltern.
Ich würde mir in Deinem Profil noch einige eigene Bilder wünschen.
Das macht die Sache dann erst richtig anschaulich.

5* gehen aber auf jeden Fall zurück.

MfG Frank

Highflyer
17.04.2010,
00:25 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Das mit den drei Augen fand ich lustig, dafür theoretisch 10 Sterne. Aber bitte bitte bitte änder das um in EIN AUGE, nur weil das wirklich Sinn macht und voll in die griechische Mythologie rein passt (Stichwort Zyklop). Drei Augen sind wirklich nicht erschreckend, da man immer ein Ersatzauge zur Verfügung hat.

Ansonsten hast Du eine ganz gute Hardware; eine neue Grafikkarte wird allerdings irgendwann fällig.

chrissy_2010
07.04.2010,
23:13 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Nice Taktung, recht ausgewogenes System! Klare 5 Sterne von mir.

Aber zur geplanten Fermi: dein NT wird dafür nich ausreichen, hol Dir lieber ne vernünftige ATI. Geht sparsamer mit dem kostbaren Saft um und mittlerweile sind die Karten richtig gut geworden. Hatte früher immer Recentiments gegen ATI, schon immer waren in meinen Rechenknechten NV-Karten drin. Aber mit der 5870 bin ich sowas von zufrieden...


RaverTiger schrieb am 08.04.2010, 01:15:
also kp warum du denkst das mein NT es nicht schaffen wird... aber kann nur sagen das mein rechner wie er jetzt hier ist in spielen wie Citys XL oder BF alles auf volle pulle so um die
350 watt frisst und wenn ich nun die 250er raushau und gegen eine 470er tausche (wohl gemerkt ich mach kein SLI) wird er ca. komplett 400 watt ziehen und das schafft das NT ohne probs und liegt noch über 100 watt unter der max leistung des Netzteils. ;)


RaverTiger schrieb am 08.04.2010, 01:18:
meine die 260er gegen die 470er tauschen...

KINGcas
07.04.2010,
14:40 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Nice sys 5*

MfG

QX9770-Freak
08.03.2010,
22:18 Uhr (Montag)


   
Rating:

Ein echt super geiles System!! Gefällt mir richtig gut!! Top Hardware+ top Profil = 5 Sterne von mir! Einfach super:)
Würde mich freuen,wenn du auch einmal bei meinen BEIDEN Systemen vorbei schaust!;)

MFG,
QX9770-Freak / Q6600-Freak

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: