Bewerte das sysProfile von RaverTiger...

Zurück zum Profil
NameKommentare (83) / ()
Frontliner
13.11.2009,
19:59 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Danke für die Bewertung =)
Dein System hat ja auch was.. Ein paar mehr Bilder wären Wünschenswert, aber ansonsten gibts nix dran auszusetzen.. ^^

greetz Frontliner

Nocturne1984
12.11.2009,
21:20 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Danke für die Bewertung, dein PC-Gehäuse sieht aus wie ne Kühlschrank :P

Es wäre wünschenswert mehr Reallife-Fotos von dir.. bzw. von dein Rechner.

PC-Zusammenbau sieht gut aus, aber wegen dein Graka kannste ja vielleicht demnächst mal eine GTX260 für ca. 135 Euro investieren

Greetz

Nocturne1984


RaverTiger schrieb am 13.11.2009, 02:16:
graka ist ja schon bestellt... hoffe ja das sie noch diese woche kommt ;)

Hanibal1202
11.11.2009,
09:05 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hallo
Du hast auch ein tolles System und ein schönes Profil. Dafür von mir auch 5*
Ein paar Life-Bilder wären nicht schlecht und der M&M-Bereicht kommt ja noch:-)!
Gruß
Hanibal

OdlG
10.11.2009,
21:37 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Gefällt mir, bin ein Fan der nVidia 8er und 9er Serie und 8GB RAM sind natürlich auch nur was für feine Leute ;P

Sehr schick

anonym
10.11.2009,
15:34 Uhr (Dienstag)


Rating:

Danke für dein Bewertung, hast auch ein nettes System.;)
Seven121
10.11.2009,
08:59 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hey Tiger !
Danke für deine Bewertung. Ja die Kone ist schon sehr geil, pervers wie die in der Hand liegt ;-)
Der Dominator RAM von Corsair ist super übertaktbar, hab schon die 2000MHz geknackt, und das obwohl er nur für 1600MHz ausgelegt ist. Allerdings musste ich dafür die Timings auf 10-10-10-24 2T hoch setzten.

Was willste denn für deine neue GraKa ausgeben ? Ich hab meine 4890 auch erst vor einem Monat für knapp 170€ gekauft und die geht wie ne Rakete.
Crysis @ max @ 32 FPS

mfG Seven121


RaverTiger schrieb am 10.11.2009, 09:04:
naja neue grake so 150 - 200 euro aber müssen nicht unbedingt 200 sein und wenns geht sollte es wieder eine nvidia sein... hab so auf die Gainward gtx269gs oder halt die 275 geschielt bin da aber noch nicht ganz sicher werde aber heute habend wohl die neue graka bestellen ;)


RaverTiger schrieb am 10.11.2009, 09:05:
meine natürlich Gainward gtx260gs nich 269 die gibts ja net :P

Ronny979
09.11.2009,
19:56 Uhr (Montag)


   
Rating:

schönes system haste, nen paar bilder im aktuellen zusatand währen mal ganz nett


RaverTiger schrieb am 09.11.2009, 20:27:
für die bilder muss ich mir mal ne kamara leihen hab selber keine um mit ner webcam ist das nich so prall ;)

{AMP}Blackburn
09.11.2009,
19:47 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hey danke für deine Bewertung...

deine cpu haste aber ganz schön hochgezogen nicht schlecht... top :)

Hackman
09.11.2009,
19:22 Uhr (Montag)


Rating:

ganz gut kann gegen meins aber nicht mithalten hehe aber top trotzdem
Endboss
08.11.2009,
16:36 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung gutes System stehe wohl nicht so auf AMD aber dafür haste ne Nvidia also ***** von mir ! Mfg Endboss
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: