Bewerte das sysProfile von RaverTiger...

Zurück zum Profil
NameKommentare (83) / ()
aiXx
04.02.2010,
16:20 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

schön sys...leistung reicht aus auch wenn mehr gehen würde...schade das du auschließlich herstellerbilder in deinem profil hast...da müssen unbedingt eigene rein...würd gern mal sehen wie es insgesamt aussieht vorallem wegen dem cpu-kühler...

dein ram läuft gut auf 1000MHz das geht schon ordentlich auch deine ~16k bei 3dm06 sind bemerkenswert...

ps...danke für deine bewertung


RaverTiger schrieb am 03.03.2010, 13:32:
joar mehr könnte gehen aber nicht mit luftkühlung, naja 3,6 vieleicht noch aber mann muss ja nicht zur max grenze gehen ;)

melmann
04.02.2010,
14:52 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Schöne kiste nette tasta, naja da ich kein fan von amd bin gibbet nur 4 punkte ;)
masterblaster2710
03.02.2010,
15:19 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

von den specs her ein echt nettes system. stell mal noch ein paar eigene bilder (deswegen auch nur 4 sterne sry).

greetz

AznAbraxis
03.02.2010,
13:08 Uhr (Mittwoch)


      
Rating:

Danke für die Bewertung ;) Ich bin gerade am Aufrüsten. Der Athlon II X4 630 ist erst seit ca zwei Wochen drin. Die HD3870 wird am Wochenende mit ner HD4890 PCS+ ersetzt. Rüste eigentlich zu jedem Jahresanfang etwas auf ;) Gehöre zu den Sparfüchsen. Kannst ja nächste Woche vorbei schauen dann müsste ich alles up-2-date haben inkl. neuen Bildern :D

Wozu eigentlich 8 GB RAM? Oder haste die noch letztes Jahr zu den Schleuderpreisen ergattert? ^^ Oder gar weil du mit PS Arbeitest?

Ansonsten reicht dein System ja dicke für alle aktuellen 'Herausforderungen' ;) Ein paar Bilder deiner Kiste in Aktion wären ja noch nett.


RaverTiger schrieb am 03.03.2010, 13:30:
joar 8GB ram is schon was feines... und ja arbeite recht oft mit PS aber dafür reichen 4GB auch locker, aber man merkt es auch bei ladezeiten von spielen, das man mit 8GB noch nen gutes stück schneller ist.
ach und schleuderpreise hmmm das eine 4er kit hab ich für gerade mal 58 euro damals gekauft und das zweite 4er kit hat mich ein gutes halbes jahr später 93 euro gekostet, aber das wars wert und heute bekommt man für das was ich gezahlt habe gerade mal ein 4er kit ;)

Mattscher
03.02.2010,
07:33 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Sehr schönes System. Leider ohne Bilder des fertiggestellten Ganzen, hast Dir aber trotzdem 5* verdient. Weiter so. MfG, Mattscher !
-FreaK-
26.01.2010,
15:17 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

hey, danke für deine bewertung.
mal wieder ein nettes AMD sys hier, mit dem OC und massen an arbeitsspeicher,
reicht es auch locker für aktuellere sachen :)

das Keks
12.12.2009,
22:18 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Eigentlich müsste ich jetzt um PDMs betteln, nur um irgendwann zu sehen wie ein Kind mit 3 Augen aussieht ^^
Dein System habe ich ja schon bewertet. Hardware ist top und Gehäuse sieht auch cool aus.
Nur wären ein paar eigene Bilder schön.

mfg das Keks

PS: Schau doch nochmal bei mir vorbei, hat sich noch einiges geändert.

Himura
09.12.2009,
00:08 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Dehr schönes Case, war mein Favorit aber damals einfach zu teuer für mich.
Mal ein ungewöhnlicher Kühler, sehr schick. Scheint aber auch ordenlich Leistung zu haben. ^^

Agent Smith
15.11.2009,
11:41 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

heyho.. joar von der leistung her sind unsere systeme ungefähr gleich auf ...
dafür hast du mehr punkte im vantage :)
mach weiter so

gruss agent

Wrutschgeluck
15.11.2009,
03:45 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

danke für die bewertung! :D
das mit den PdM's finde ich ja mal voll Fieß... ich bettel doch sooo gerne :P
dein Rechner ist auch super aufgebaut, 15fps mehr als ich in NFS mit ner GTX - das lohnt sich^^ außerdem muss ich mich leider meinem Vorredner anschließen - ein paar selbstgemachte pics fehlen leider! :(
mfg
Wrutschgeluck

PS: mit 3 augen sieht man besser! XD


RaverTiger schrieb am 15.11.2009, 03:51:
man wird aber mit 3 augen eine ganz schwere schulzeit haben *kinder sind grausamm* :P
und ja bilder hab ich ja auch geschrieben muss ich noch machen hab nur selber nix gescheites zum bilder machen weil bin selber schon nich gern auf fotos... deswegen hab ich dafür halt nix muss ich mir mal leihen von nem bekannten ;)

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: