Bewerte das sysProfile von RaverTiger...

Zurück zum Profil
NameKommentare (83) / ()
ScHoRf
15.10.2009,
21:39 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

hey...danke frü deine berwertung..hast dir auch n nettes system zusammengestellt, nur die "boxen" stell ich mir grausam vor ;)

stimmt schon, die kone verbreitet sich ...ist aber auch wirklich n feines stück hardware. war ja erst am zweifeln ob sie die nachfolge meiner MX518 antreten kann, aber würde sie jetzt net mehr abgeben.

Greetings

Spielball123
15.10.2009,
10:27 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Vielen Dank für Deine Bewertung.
Hast ein nettes System, Dein Profil mußt Du aber noch ausbauen.
Es gibt ja weder Benchmarks, M&M Bereich noch eigene Fotos.

mfg Spielball123


RaverTiger schrieb am 15.10.2009, 16:38:
? hab doch Benchmarks naja augen auf wa...

BullTheZocker
14.10.2009,
17:58 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

schönes sys
geiler bildschirm paar foto´s im m&m bereich wären toll.

gruss

yourshitmother
14.10.2009,
15:45 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Gutes System und auch overclocked was noch geht :)
das Keks
14.10.2009,
15:06 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Schönes System.
Hast nen coolen Bildschirm und Gehäuse.
Ein paar eigene Bilder wären aber noch schön.

mfg das Keks

Overclocker
14.10.2009,
13:48 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung ^^

Warum nur eine 9600er? Ganz einfach: Weil ich mit ihr COD, NFS Shift und div. andere nagelneue Spiele ohne Probleme auf den höchsten Einstellungen zocken kann. Ein SLI oder Triples-SLI Grakaverbund braucht man nur wenn man geil auf >20000 Punkte im 3DMark ist *find*

Ansonsten schöner Rechner...und jaaaaa, das gute Raidmax ;-)

GreEtZ

hightower
14.10.2009,
12:09 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

hallo,
danke für deine bewertung.
Du könntest vielleicht noch ein paar Fotos von deinem Rechner machen, ansonsten Leistung hat er ja noch ausreichend. Dafür 4 Punkte.

Hackslash
14.10.2009,
01:20 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Danke für den Tipp ;)
Hast auch einen netten Rechenknecht die Graka gefällt mir, die hatte ich ne ganze Zeit lang. 88 GT / 98 GT / GTS250 (all same G92 Chip) :D

greets

sniper_tb1987
13.10.2009,
22:24 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Danke für's Rating!
Hast aber auch 'nen coolen PC!
Dein MM wird bestimmt auch klasse!

Gruß, Sniper

Dainoforo
13.10.2009,
16:02 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Cooler Einsteiger PC.
Hast einen sehr guten Hardware Geschmack ASUS rulz!!!
Also MoBo + GraKa ist en bissal älter aber beide finde ich Klasse.
Najo dann wäre da noch der Ram denn ich ohne Worte übergehe... einfach super Wahl.

Meine Meinung, hast dir ein sehr sehr soliden einsteiger-Gamer Pc erstellt.
Wenn du die GraKa noch tauschst, wirrste denke ich noch lange Spaß mit deinem Sys habe.

Grüße Daino.

THX für dein Kom.

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: