Bewerte das sysProfile von Mönch...

Zurück zum Profil
NameKommentare (76) / ()
olaf
10.07.2012,
16:17 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

top sys vorallem deine main board ausführung

5***** :-)

Planetus
04.06.2012,
11:40 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hi...
gute Hardware....und schicker Kabelsalat :-D
5***** for YoU :-)
Gruß
Tom

Phayne
28.05.2012,
23:34 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hey cooles system hab den kleinen Bruder deiner Graka ;D
Musst nur noch deine Benches updaten da hast viel Arbeit vor dir :D

Gruß Phayne


Mönch schrieb am 30.05.2012, 09:33:
Habe ich doch geupdatet soweit es eben ging, müsste genau gucken gg :D

totow
28.05.2012,
22:58 Uhr (Montag)


      
Rating:

Sehr schöne Hardware aber ich würde Nie den Boxed Kühler verwenden der ist mir zu klein da het ich angst das sich die CPU verabschiedet.
Wie ist die Creative Recon 3D im vergleich zur X-Fi? wenn du mal eine hattest.
bkeommst 5 *.

mfg totow


Mönch schrieb am 30.05.2012, 09:33:
ich finde die Recon 3D aufjedenfall besser, der Sound ist Stärker und besser. Sie produziert auch net soviele fehler wie die XFI M

paulk
30.03.2012,
16:37 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Und noch einer mit ner Phantom :-)
Gute Hardware, ausführlicher M&M Bereich. 5*****

Das Kabelmanagement würde ich schon zu gunsten der Kühlung nochmal überarbeiten. Ansonsten macht der Rechner optisch gut was her.

SXCN
18.02.2012,
14:39 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Also Servus erstmal!

Und mal gleich vorneweg, wie kommt man eigentlich auf so einem Namen hier "Mönch"? Zu deiner Hardware und deinem Profil kann man getrost 5* geben auch wenn die Bilder jetzt nicht so die Hohe Qualität aufweisen.

Greetz ...
SXCN

Insanic
11.12.2011,
13:22 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

So ähnlich wird mein neues Sys auch aussehen. Nur werde ich eine andere Graka verwenden.
o0 DeaK 0o
24.11.2011,
14:16 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Gut geOCte Sandy aber kein wirkliches Kabelmanagement- da würde ich nochmal ansetzen.

Sieht so gut aus, aber die Kabel zerstören wieder die Optik (geschweige denn den Airflow; )..

Ja, ne Vertex 3 ist was anderes als ne normale HD*grins* habe auch eine als Max Iops Edition; ).

Finde gut das du wenigstens was zum lesen im M&M hast (viele haben da gar nix), ansonsten ist ja dein Profil wunderbar.

Vielleicht sieht man sich mal online...

Hier zum lesen / staunen / informieren:
("50 neue HD Pics vom Nuclear-MoD" / "SSD-Raid-Story" / "Farb-Story" in meinem M&M )!!!

p.S.: über "PDM" -Punkte freue ich mich auch immer; )- bin im Moment auf Platz 2!!! Danke @ all für Ihre Points!!!

Grüße
o0 DeaK 0o

FuenfamTag
20.11.2011,
23:59 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Moin Moin,

starkes System mit Top CPU und Top GPU! Gefäält mir sehr gut, ebenso der sehr ausführliche Mod&Misc Bereich.

Viele Grüße aus Hamburg.

Kai aka FuenfamTag

Vodka05
20.11.2011,
11:34 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Halli Hallo ein echt starkes System haste da verbaut, reicht auf jedenfall noch ne weile aus bekommst von mir 5 von 5 sterne

gruß Vodka

P.S. wenn du kannst schau mal bei mir vorbei würde mich über einen Kommentar freuen

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: