Bewerte das sysProfile von Mönch...

Zurück zum Profil
NameKommentare (76) / ()
mattstorm
05.01.2008,
22:56 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Schick schick .. aber dein 3DMark06 Bench ist ganz schon mies!da müsste doch viel mehr gehen. hab die selbe karte und über 14k ;) ach und ich würde mir mal ein paar kabelbinder kaufen .. etwas mölig dein rechner ! ansonsten schönes ding !


Mönch schrieb am 10.01.2008, 18:16:
Wenn Intressiert 3D Mark ich zocke Hauptsächlich mit dem Sys das ding ist net zum Benchen dar was intressiert mich Benchs mich intressieren nur zwei dinge girly s und meine Games

RavingRAT@Intel
07.12.2007,
11:44 Uhr (Freitag)


      
Rating:

Am System gibt es nichts auszusetzen aber ein paar richtige Fotos könntest du von deinem Rechner mal machen damit man sich auch einen Eindruck von der Optik kriegt. Überall seh ich den Q6600, bin kurz davor mir auch einen zu holen ^^.

MfG RavingRAT

Demcy
02.12.2007,
13:32 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Wie vorher auch schon TOP !!!! Wenn du die CPU noch n bissel mehr OCed so auf 3,3 Ghz Kommste auf 14k beim 06er ....würde ich gerne sehen ...

Aber ansonsten enfach TOP Sys !!!!

COI3RA
02.12.2007,
11:33 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

moin!


schon allein für die arbeit, die du dir mit deiner modding-liste gemacht hast, sind schon 5 sterne angesagt, aber der rest ist auch hammer! dein system ist einfach cool und deine pix sind gut gelungen! klare 5 sterne!


gruß,
cobra


Mönch schrieb am 02.12.2007, 12:08:



Mönch schrieb am 02.12.2007, 12:08:
Danke

Demcy
01.12.2007,
00:11 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Jau stimmt ... wei geil das wäre wenn man crysis im co-op zocken könnte ... ich glaub dann bräucht mein schwager und ich 6 wochen urlaub ... ;-P
Demcy
29.11.2007,
23:12 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

muss dir recht geben mit den spielen... voll schade das nur so lulli zocks kommen und auf die von dir angesprochenen spiele wie assasins creed u.s.w. bin echt mal gespannt...
ach ja Crysis ( Full Version) Spiele ich mit OCed GrKa + CPU @ 3 Ghz bei min 27 FPS u. max. 60 bei ALL VERY HIGH ( postprocessing auf min weil find ich schei**e ) Nforce 169.12
von daher reicht mir das auf jeden fall

Demcy
29.11.2007,
20:31 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Beweise es doch mal ;-P ... Kann da aud erfahrung sprechen ich habe meine 8800GTX gegen di GT eingetauscht und meiner meinung nach hat die GT mehr Power ... es sei denn es geht um 8xAA und 16xAF da hat ganz klar die GTX die Nase vorn :-)
Isz aber eig.auch voll egal Hauptsache die Maschinen rennen ... Und das tun sie ....

MFG Demcy

Demcy
18.11.2007,
18:08 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Stimmt der Leistungsindex noch ?? kann mir das nicht vorstellen ... ansonsten hast du echt schöne komponenten vebaut...
schau doch mal rein

AntraX
10.11.2007,
21:12 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hi,
schönes System. Wobei Crysis ja eigentlich @max laufen müsst... min 1280x1024 aber auch 1600x1200 mit 16x AA AF... mit ner 8800GTX + Dualcore. Komisch... Naja mit quad gehts dann sicher :-). 5*
mfg
AntraX

k3cks@AMD
10.11.2007,
10:44 Uhr (Samstag)


   
Rating:

hi,
schickes system, grafikkarte is geil, mit neuem ram und neuem mobo gehts bestimmt wieder ab :)
5* von mir
grüße

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: