Bewerte das sysProfile von Mönch...

Zurück zum Profil
NameKommentare (76) / ()
Bl0ody666
14.05.2010,
12:15 Uhr (Freitag)


   
Rating:

nettes system =)
wir könnten board tauschen..brauche umbedingt ein nvidia board um sli zu fahren ;)

kann man das board empfehlen..in sachen oc z.B.?

bzw. dein q6600 kann weit aus mehr ;)

hf


Mönch schrieb am 14.05.2010, 12:20:
Ja das Board ist wirklich nicht schlecht was oc angeht , aber mehr kriege ich aus dem Q6600 nicht raus obwohl er das 0 Stepping zwah hat . Aber dürch den Ram kriege ich ihn nicht stabiel auf 3,6 Ghz 3 ,0 Ghz ist absolutes Maxiemum deswegen , werde ich bald nen Core i 7 einbauen mit Crossfire Chipsatz .

chamon08
16.08.2009,
17:46 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

klasse sys nice hardware

schau doch mal bei mir rein

CoMpUtErFrEaKy
07.07.2009,
20:10 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hallo
schlönes System hast du da:)
Sag mal, bist du mit deinem Zalman 9700 zufrieden? ISt er nicht zu laut oder so?

Kannst ja mal zurückbewerten

PinguinofG
10.05.2009,
20:34 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Schöner PC!
Kannst dir ja auch mal mein Profil anschauen, ich würde mich freuen!

--MiKe--
28.04.2009,
19:18 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hast Du deine Teufel an dem Receiver angeschlossen ???
Wen ja , Warum ???

Sonst siehts ganz geiL aus, und Respect für die DVD sammlung


Mönch schrieb am 28.04.2009, 19:32:
Nein der Receiver ist für die Playsie 3 , dar ich keine Soundboxen am TFT hab und ich darüber zur Zeit zocke . Das Teufel hängt an meiner xfi music

MFG : Moench


Mönch schrieb am 28.04.2009, 19:35:
Und noch was das ist keine DvD Sammlung , das sind alles Spiele weit über 200 x PC Games und 25 Ps 3 Games

AMD-Killer
26.04.2009,
02:50 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

hey danke für deine bewertung...
dein system macht auch was her...
die cpu könnte man nochn bissl ocèn damit mehr leistung raus kommt...
sli board is immer gut^^...hatte vorher nen evga 790i sli...war nen feines teil...
hat nun aber "Lets play"^^...
hauste rein
mfg AMD-Killer


Mönch schrieb am 28.04.2009, 19:33:
joa mal sehen ob ich das noch mache ...

Lets play
18.04.2009,
22:46 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Nettes System, muss man dir ja lassen die 5* hast du dir verdient!!!
Um deine Frage zu beantworten ob 22 sec. gut sind, ich hab die gleiche CPU und hab's in knapp 15 sec. geschafft kannst ja mal vorbei schauen.
Nen fettes Lob bekommste von mir für deinen Aquamark3-Bench, möchte mal wissen wie du das gemacht hast!!

Gruß: Let's play


Mönch schrieb am 19.04.2009, 01:31:
Normal gebencht , hab nur den ram schärfer eingestellt . Aber der Bench war auch unter xp nicht unter vista wo punkte verloren gehen .

rockys82
06.01.2009,
12:53 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Dein System ist aber auch nicht ohne obwohl ich die benchmarkergebnisse etwas schlecht finde für deine Karte uso, Ich mach mit meiner 8800GTS640 im 06er genau 13000 Pkt +/- nen paar zerquetschte...


Mönch schrieb am 16.01.2009, 14:30:
Der Benchmark ist auch etwas älter und nicht aktuell deswegen sind die points auch so low , hatte bis jetzt das Problem das mein System nicht stabil lief, hab es aber nun hinbekommen . Werde demnägst neue Benchs veröffentlichen.

Anub!s
21.09.2008,
22:49 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

hey, hab dein link von giga (b.c3t)
haste ja ein schönes system und ein schönes profil, gefällt mir!

Anub!s
24.08.2008,
00:20 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

aha, reicht also für deine hohen ansprüche ned aus xDD

trotzdem 5* was machste denn beruflich, wenn du sovile geld hast dir w 500E karten zu kaufen?

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: