Bewerte das sysProfile von Mönch...

Zurück zum Profil
NameKommentare (76) / ()
mister_x_1979
17.11.2010,
21:33 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

hammer sys ! aber warum wechselst immer die cpu ? zum benchen ?? 5*


Mönch schrieb am 10.01.2011, 02:18:
richtig darmit ich den unterschied merke zwischen quad und dual :P

M_G
17.11.2010,
19:56 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

tolles system haste dir da zusammengestellt, sauberes profil. gefällt mir. 5 sterne.

schau doch mal bei mir vorbei.

M_G


Mönch schrieb am 10.01.2011, 02:24:
mach ich , schaue vorbei .

TrifleXx
17.11.2010,
16:16 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Kann mich meinen vorrednern nur anschließen, super system, das einzige was mcih wundert: warum hast du die beiden raptoren da drinn?


Mönch schrieb am 10.01.2011, 02:19:
die 2 rapies laufen im dual verbund für einmal games und einmal c darmit geht das sys schneller ab . dann noch ne 500 gb daten platte .

Hackintoshi 3
06.11.2010,
21:51 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Schickes leistungsstarkes gamersystem mit gut abgestimmten komponenten. Sehenswerte präsentation und viele infos zum system; so wie man es sich wünscht. Das gibt von mir maximalwertung 5*.
Besonders schaue ich immer in die soundabteilung als Dj; stylishe teuflische rundumbeschallung-da freut sich auch die nachbarschaft ;)
Noch ein sympathischer ambitionierter schrauber mit soundverstand,weiter so...

Eine bewertung meines profil und ein paar punkte fürs "Profil des Monats" würden mein schrauberherz freuen :)
Ciao....Hackintoshi


Mönch schrieb am 10.01.2011, 02:20:
Sound ist auch das wichtigste :))

ujmoskito
23.06.2010,
23:52 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Sehr leistungsstarkes System mit einer Grafikkarte, welche mir persönlich natürlich bestens gefällt! Ich denke aktuelle Games in hohen Auflösungen sollten für diese Konfig kein Problem dastellen. Klasse!

Die Qualität der Bilder reicht in einigen Fällen leider nicht ganz aus, um richtig guten Eindruck zu hinterlassen und auch ein M&M Bereich wäre sicherlich "leicht bekömmlicher", wenn er durch selbsterstellte Pics aufgelockert würde. Des weiteren zeigen einige Deiner Fotos viel "Kabelsalat" im Case, bitte optimieren!

Trotzdem hat mir Dein Sysprofilauftritt recht gut gefallen, das ganze Equipment zeugt davon es hier mit einem Enthusiasten zu tun zu haben. Hast Dir Deine 5 Sterne redlich verdient!

Gruß, ujmoskito


Mönch schrieb am 29.06.2010, 09:23:
Danke für deine Anerkennung , folgendes Ich kann keine Bilder im Modding Misc hinterlegen . Weill wenn ich das tün würde müsste ich ein Server haben , womit ich bilder hoch lade . Und diese dann verlinke um sie hier einzufügen . Würde aber auch gerne mehr bilder rein stellen nur ist das leider nicht so einfach . Da ich auch nicht weiss wie ich es anstellen soll .

KillerSpieler2010
27.05.2010,
17:28 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hallöchen Mönch, ahmen :-D,

Toller Rechner mit sehr guter hardware in einem tollen Gehäuse. Der Quad ist auch klasse. Sicherlich giebt es bedeutent schnellere, aber warum sollte man aufrüßten wenn alles läuft und ruckelfrei. Die Graka ist ein schmuckstück, und das Evga board ist auch klasse. Alles in allem ein toller rechner, mit dem du sicher noch ne ganze weile Spaß haben wirst.

MFG

Marcel

Swonte
27.05.2010,
17:26 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Wo ist das Coole Design????

Gruß Swonte


Mönch schrieb am 27.05.2010, 17:33:
Das Gehäuse ist das Coole Daran verstehste nicht wa ?

Matrix-x345
27.05.2010,
16:59 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Klasse Rechner mit Power und Schöne Bilder von der Hardware.Dafür 5 sterne
Ollieee
20.05.2010,
15:25 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hey...
Klasse Rechner mit viel Niveau hast du da. Top Hardware mit genügend Leistung und zum Ganzen ein tolles Profil. Paar mehr Bilder von deinem Rechner wären noch toll.
Gefällt mir gut und gibt von mir 5 Sterne...
Kannst auch ma bei mir vorbei schaun.

Mfg Olli

BIGFAT
20.05.2010,
03:17 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

FAZIT: GEIL :-P

ich verstehe nur nicht warum du mit deinem q66 nicht höher als 3 ghz kommst ...

Sonst hätte ich gerne deine Grafikkarte ^^

MfG BIGFAT

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: