Bewerte das sysProfile von Angelripper666...

Angelripper666 lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (48) / ()
aufdroge
25.03.2009,
11:15 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

schönes sys, der cpu-kühler ist zwar nicht ganz mein fall trotzdem 5*
de_oli
01.03.2009,
16:34 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hi
für das system bekommstd du 4*:
das liegt am etwas betagten prozessor und dem unnötig kleinem board denn ich kann nur aus eigener erfahrung sagen ATX ist IMMER besser
aber den PLUS* bekommst du für den gut gestalteten M&M bereich mit history (frage wie kann man den hintergrund machen ???)
MFG oli

Buffbanane
27.01.2009,
08:51 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Netter Rechner, geiles OC!! Wie hast den mit demTakt stabil bekommen, meiner heult schon bei 2750 mHz rum? Zur Zeit macht der sogar "nur" 2625 mHz. Aber an 2800 mHz brauch ich garnicht denken...
Top System, 5 sterne.

mfg


Angelripper666 schrieb am 27.01.2009, 16:32:
thx für deinen comment

also bei 1,6V sind soger 2,95 ghz drinne..... leider bekomme ich die 3ghz nicht hin -,- also ich habe meinen ram von 800mhz auf 667mhz untertaktet (wiel er ja beim fsb übertakten eh wieder hoch geht) und dann meine schmerzgrenze an v core eingestellt und mich dann langsam mit dem fsb nach oben getastet^^

mfg

Angelripper666

Lutscher2
26.01.2009,
13:27 Uhr (Montag)


   
Rating:

Für das System bekomst du von mir 4 Sterne:

Rechner ist ganz okay, jetzt nicht mehr das wahre vom Ei, da die CPU nicht mehr so aktuell ist. Aber die Grafikkarte rockt udn das neue System sieht ja ziemlich gut aus, aber ob sich der E8xxx noch so lohnt. Vllt wartest noch ein halbes Jahr oder so und kaufst ein Core i7 System? Aber warten kann man immer und das lohnt meistens nicht.

Für das ganze profil aber 5 Sterne, da besonders der Bereich übder deine PC Historie serh schön ausgefallen ist. Solltwe ich auch langsam mal amchen. kannst du mir vllt sagen, womit man sowas am besten machen kann?

LG Stadtlohner



Angelripper666 schrieb am 27.01.2009, 16:34:
thx für deinen comment

intel bringt jetzt sogar noch nen E87er raus^^ vll wird es auch der xD

also die quad´s werden ja bisher auch nur sehr sehr bedingt unterstütst und für meine sachen die ich mache ist n starker dualcore wirklich das beste...

_johnny_strange_
20.01.2009,
08:02 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

habe ebenfalls diese Corsair Ram und den E8400... Wieso bremst dein CPU das System so stark?? Ich meine beim Vista Leistungsindex, da habe ich mit dem selben cpu mehr punkte (5.8)...
Aber ansonsten ist es ein super profile :D



Angelripper666 schrieb am 20.01.2009, 15:44:
hi und erstmal thx fürn comment

der e8400 ist noch nicht da... im sys ist aktuell noch ein amd 4200+ @ 2,8ghz drin... im m&m bereich steht auch "sys bald"^^ eventuell wird es aber auch ein e8500.... entscheide ich bis nächsten monat^^

mfg

Killer3d
04.01.2009,
13:29 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hey,
Hast ein sehr schönes Profile.

M&M berreich haste auch ganz gut gelöst.

5***** von mir.
Ich würde mich über PdM Punkte und / Oder ein kommentar sehr freuen.

MfG Killer3d

Losmile Office S/W
30.12.2008,
18:00 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Sehr nettes Profile, geile bilder und vorallem die Tasse ist der burner. Kenn ich irgendwo her ( Auf die Tasse vor mir auf dem Tisch schau ) ;)

Dazu noch nettes oc, passt. Weiter so

Gruß und kannst ja mal bei mir vorbeischauen.

Ganzras
19.11.2008,
08:09 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Richtig Geiles System^^Tolle pics:PWerde meine Amd 4200+ auch noch übertakten.
M@d
30.10.2008,
15:34 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

noch mal eingeloggt ;)

Ich lach mich schlapp!!

sind ja echt sehr ähnlich unsere systeme :)

selbst die tasse habe ich auch (nur in orange) ;)


Angelripper666 schrieb am 30.10.2008, 17:36:
sauber sogar die tasse xDDDDDD

und das gerilste is ja das es biel mir bald noch prozzi wechsel gibt.... auch nen e8400 xDD board allerdingx p5q-e

;)

M@d
30.10.2008,
15:24 Uhr (Donnerstag)


Rating:

Ich lach mich schlapp!!

sind ja echt sehr ähnlich unsere systeme :)

selbst die tasse habe ich auch (nur in orange) ;)

Seite: 1 2 3 4 5
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: