Bewerte das sysProfile von Angelripper666...

Angelripper666 lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (48) / ()
otsego_amigo
05.06.2008,
17:02 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

hi,
danke für deine bewertung!
hast auch ein gutes sys, was zwar nich ganz high end is aber trotzdem einiges an leistung bietet. so wie ich das lese hast du eh vor auf intel umzusteigen, oder? klingt schon mal sehr interessant ;) dein sys is aber auch optisch sehr kool gestaltet. gute hardware in einem edlen case! dafür gibts 5 sterne von mir! würde mich über ein paar PdM punkte freuen!
mfg otsego_amigo


Angelripper666 schrieb am 05.06.2008, 17:20:
hab dir doch 7 gegeben hat ich auch in der bewertung geschrieben^^

thx für deine 5*

Panda666
04.06.2008,
00:19 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

jo digger, schickes Profil und vor allem geiler CPU Lüfter! :D
musst jez nur ma das unter dem Lüfter erneuern! ;)


Angelripper666 schrieb am 04.06.2008, 00:21:
wird noch gemacht (aber gleich intel) muss halt nur von der kohle her stimmen ;-)

thx für die 5*

computer11
27.04.2008,
15:26 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hi, na kennen wir uns nicht!? ^^
5Sterne bekommst du. Schönes System. ;)
Weiter so!

Mfg. computer11 aka THE GAME

turtle1986
05.04.2008,
13:55 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Moinsen!! hast echt ein schickes gehäuse (haben will) und dein Cpu lüfter ist auch fett!! cya turtle1986
ToyotaAE86
03.11.2007,
16:24 Uhr (Samstag)


Rating:

Yopp, bin ToyotaAE86 aus S4L. Hast n ziemlich geiles System.
cavaleragamer
08.09.2007,
23:54 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hast ein tolles System. Sieht echt klasse aus!
der pole
21.08.2007,
10:17 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Natürlich, ich mag einen kleinen Rechner lieber, wie so ein großes, klobiges und vor allem schweres Teil. Wie ich sehe, bevorzugst Du auch eher kleine Rechner. Dein System ist echt gut, also bekommst Du dafür auch 5 Sternchen :)
Digger©
05.07.2007,
07:33 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

geiles barebonesystem, will das soundsystem auch :(
habe gleiche cpu und ähnliche graka, 5sterne
bewertet mein system :D

Seite: 1 2 3 4 5
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: