Bewerte das sysProfile von Angelripper666...

Angelripper666 lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (48) / ()
Mr_Lachgas
29.10.2008,
22:08 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Re also mein riesen netzteil wie du es nennst wird gegen ein besseres sogar noch getauscht
das Nt ist bald 5 jahre alt und hat die meiste leistung auf der 3,3 und 5 V Lane
also nix für starke grakas^^


Angelripper666 schrieb am 30.10.2008, 17:34:
meinte ja das neue NT xD

LordShorty
26.10.2008,
02:27 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Kann man mal sehen, was man aus dem 4200+ herausholen kann. Ich traue mich leider nicht ans Übertakten. Werde mir wohl einen schnelleren holen. irgendwann.
Sehr schönes, aufgeräumtes System. Sieht gut aus. Vor allem dein Gehäuse (danach habe ich gesucht), gefällt. Überlege, es mir ebenfalls zuzulegen. Sieht wirklich gut aus. Leistung ist ebenfalls klass!
5*

Mr_Lachgas
24.10.2008,
16:51 Uhr (Freitag)


   
Rating:

jo starker rechner
das gleiche mainboard hab ich auch schonmal verbaut
sehr leistungsstark
und gutes image

5 stars

HOUSE
29.09.2008,
22:22 Uhr (Montag)


   
Rating:

Guter Rechner, schöner M&M bereich, bekommst 5.Sterne
Kannst ja auch mal bei mir vorbei schauen
Gruß
HOUSE

tiger-gamefreak
26.09.2008,
17:28 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hi
Danke für deine Bewertung !
Hast auch ein sehr schönes System ! Schöne Pics und M&M gibt 5* und Punkte ;)

Greetz

Tiger-gamefreak

GigZz
23.09.2008,
09:14 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Mahlzeit ^^

Sieht ja soweit noch ganz nett aus. Bin ja mal auf dein fettes Intel-Projekt dann gespannt - Dann gibts sogar 5 Sterne .. Lol - Ne, gibts jetzt schon.
Abstriche muss man zwar am Prözl machen aber das gilt auch nur in der Theorie - Da geht noch was ^^
Lohnt eh nicht den nochmal auszutauschen, vor dem Komplettumbau ^^

Na dann hau ma bissl auf de Kacke, gute Nacht ^^

Tangafussel
22.09.2008,
12:40 Uhr (Montag)


   
Rating:

Danke Digga für deine gute Bewertung!
Die Lanbox is echt cool... aber der Platz... das is nicht da! Hast recht....
Nun aber zu deinem Sys:
Gar nicht schlecht, muss ich sagen... Prozi is in Ordnung und reicht vorerst noch aus. Die neue Pixelschleuder, deine HD4850, is schon richtig geil...
Die neuen Games laufen auf gute Auflösungen ruckelfrei... Deswegen klare 5*****STARS zurück...

Greetz Tangafussel

computer86
21.09.2008,
10:29 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

So du, jetzt muss ich dir mit deinem Profil aber gleich mal 5Sterne verpassen. Hab dich mal als Kandidaten für PDM gemeldet. *g*
M&M Bereich hast echt super gemacht und die Bilder vom PC sind auch klasse! Weiter so!
P.S. THX für Sig und Ava. ;D


Angelripper666 schrieb am 21.09.2008, 12:20:
1. THX

2. np xD

Chribe1992
17.09.2008,
16:58 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung ;)

Hast auch ein ganz schönes System. Sehr gute GraKa und guter Prozzi. Alles in allem nat. 5*

mfg

scheff
17.09.2008,
12:17 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hey danke für Deine Bewertung. Dein Sys sieht aber auch nicht schlecht aus ^^ ! Finde das Case ziemlich kuul und die Wahl der GraKa ist auch genial (p/l). Hat einige sehr gute Pics drinne... ! Von mir also auch 5*... Deinen Freund turtle hab ich schon bewertet ;-)
Seite: 1 2 3 4 5
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: