Bewerte das sysProfile von Angelripper666...

Angelripper666 lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (48) / ()
DeutscheMark
17.09.2008,
07:45 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Danke für die Bewertung und die PdM-Punkte ;) Dein System find ich auch sehr schön. Ne nette Kiste haste da, sehr geile Beleuchtung und nen cooles Case. 5 ***** ;)

MfG, DM.

The Kila
05.09.2008,
19:49 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Tolles Sys! Und schönes Profil = 5 Punkte!
(Über eine Rückbewertung würd i mich sehr freuen, weil: Hab noch keine) xD

Chribe1992
31.08.2008,
17:54 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Schönes System! Beim AMD würd ich noch ein bisschen OCen, damit die GPU auch richtig ausgelastet werden kann.
Sonst auch ganz nettes Gehäuse und restliche Komponenten!

5*

Würd mich über Rückbewertung sehr freuen ;)

mfg

turtle1986
07.07.2008,
19:33 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hi!! haste echt super verändert dein M&M bereich bekommst glatt nochmal 5 sterne von mir :):) Gruß turtle1986
sharpshooter
07.07.2008,
15:27 Uhr (Montag)


Rating:

sehr gut, 5 störnchen =)


Angelripper666 schrieb am 07.07.2008, 15:54:
Danköö ;-)

MagicGirl
13.06.2008,
00:05 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hi Angelripper666!
Erstmal Danke für die "PdM-Punkte" und natürlich für Deinen Kommentar!
Dein System gefällt mir auch sehr.
Schöne Fotos und ausführliche Beschreibung des Systems. Macht 5 Sterne für Dich!
Gruß MagicGirl



Unicorn
12.06.2008,
22:13 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Jop - Klare 5*****
kann sich alles sehen lassen ;) besonders das Amor hat was stylisches - weiter so.

rückbew. und ggf. pdm's sind willkommen, hoffe es gefällt.

grüße, unicorn

Easylite
11.06.2008,
09:25 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Tolles Gehäuse haste und der rest ist auch voll ok.
Deshalb 5 Sterne von mir.

PS:Haste schon mal an OC gedacht?



Angelripper666 schrieb am 11.06.2008, 14:29:
naja ham ihn ja auf 2400mhz laufen... mur is momentan nich drin... bei jedem mhz mehr verabschiedet er sich immer.... ich hatte halt nich so viel glück mit meiner cpu^^

thx für die 5*

TheRock64
10.06.2008,
17:28 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hi,
Dein System ist zwar keins aus dem HighEnd Sektor, aber ich denke man kann damit doch gut zocken. Dein M&M Bereich macht sehr gute Ansätze, ich finde auch ein PC History immer Interessant, daher gibt es auch 5 Sterne!
Und einen PDM Punkt, hab leider nicht mehr!
Grüsse TheRock64

SvenSystem
10.06.2008,
10:40 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

hast ne tolle Hardware und das Case sowie dein M&M Bereich gefallen mir besonders gut. Sag mal, auf dem einen Bild ist so etwas wie ein Festplattenkäfig im hinteren, oberen Bereich des Case zu sehen. Ist das da tatsächlich montiert und wie passt dann das Netzteil noch rein, hochkant?

mfg Sven


Angelripper666 schrieb am 10.06.2008, 11:09:
ja das ist ein HDD käfig allerdings damit das netzteil noch luft kekommt hab ich ihn demontiert... dieser bereich ist bei den oberen bilder mit "netzteil" angegeben.... und sdas netzteil ist hochkant verbaut ja^^

vielen dank für die bewertung und die 5*

Seite: 1 2 3 4 5
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: