Bewerte das sysProfile von devebero...

devebero lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (55) / ()
u22/2
28.02.2009,
17:39 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Der Mod ist einfach nur Klasse und sehr sauber. Hardware ist natürlich auch TOP.

Volle Punktzahl gibts dafür!

II n II d II
28.02.2009,
12:56 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Wow!
Echt ein schönes Teil. Klein, schnell, elegant. Vor allem die getönten Fenster und das LCD passen perfekt zum Gesamtbild.

Mr.Miyagi
27.02.2009,
10:03 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Jau, dem kann ich mich nur anschliessen. Hätte ich nicht eh schon ein kleines HTPC Sys geplant, wäre das definitiv eine schöne Inspiration
Sehr schön gemachte Arbeiten, tolle Fotos, schöner CPU-Kühler. Volle Sterne und nächstes Monat gibts noch ein paar PdM Punkte.

Hypocrisy
21.02.2009,
23:27 Uhr (Samstag)


Rating:

Tolle Fotos, tolles System. Richtig gut geworden!
Die Umsetzung regt zur Nachahmung an :)
Vielleicht mach ich sowas auch mal.

Gruß
Hypo.

o.Sleepwalker.o
12.02.2009,
22:09 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

V350 4 ever
eines der geilsten Cases ever, vor allem mit potenter Hardware ;)

Gruß

AdrianoNo1
20.01.2009,
09:42 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Jetzt muss ich deinen Cube mal hier offiziell bewerten, nicht nur im CB Forum :P
Was gibt es da großartig zu sagen?
- Sehr schöne Optik
- Alles sauber verarbeitet
- dezent gemoddet, nicht zuviel
- Sau gute Hardware

Mit deinem E8400 wirds dann ein richtiger Powerwürfel :D

10 von 5 Sternen ;)

MfG

leviathan
04.01.2009,
12:38 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Also ich muss schon sagen das mir dein sys schon sehr gefällt. Daher von mir 5 strene.

XRJPK
03.01.2009,
19:34 Uhr (Samstag)


Rating:

Cooles Teil...

Hab nin Kumpel der verwendet auch ein Cube System, jedoch offen oben ...

Was mich am meisten beeindruckt sind die Temperaturen trotz der Nähe zwischen CPU Kühler, Netzteil usw ...

Dickes Lob, steckt viel Arbeit drin sowas zusammenzustellen

DaWaske
03.01.2009,
16:10 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Mein lieber Freund dein Sys is mal so ziemlich das Ordentlichste was ich je gesehn hab allein deswegen verdienst du schon 5 Sterne!

Aber auch sonst muss ich sagen großer Respekt 1. weil du ungefähr wirklich jeden Millimeter ausnutzt von dem Gehäuse und 2. weils einfach unglaublich gut ausschaut. Geiles Sys man!

mfg Waske

FrankieFixX
03.01.2009,
15:16 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Jo danke erstmal für deine Bewertung. Dein Cube geht aber auch ganz schön ab. Nette Hardware verstaut in einem geilen Lian Li Gehäuse. Werde ich mir vllt auch holen für meinen zweit PC, das das Cube doch deutlich besser passt zum LCD als ein Bigtower. Aber bei dir passt alles vom PC bis TFT. Sieht sehr schick aus. Vllt könntest du noch ein Foto deines Arbeitsplatz ins Profil einfügen.

von bekommste 5 Sterne und PdM Punkte.

mfg FrankieFixX

Seite: 1 2 3 4 5 6
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: