Bewerte das sysProfile von devebero...

devebero lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (55) / ()
Andreas
01.04.2008,
09:31 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

hallo,
sorry, ich weiss, nicht die richtige Plattform, aber sonst keine andere Möglichkeit Dich zu kontaktieren.
Bin an dem HP-Rucksack interessiert. Siehe Dein BEitrag vom Februar´08.
Gruß,
Andreas

ps. eine Wahnsinnsmaschine!


devebero schrieb am 02.04.2008, 09:09:
Hey, bist du von Computerbase.de?

Jigsaw
28.03.2008,
10:11 Uhr (Freitag)


Rating:

Schönes, kompaktes System. Gefällt mir!
Gordian
23.03.2008,
12:37 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Bin hoffi13 von CB;)
Echt cool!-Vorallem des Cube mit dem High End zeugs:D
Ist ja selten!
Der Cube interressier mich:D
Vorallem hattest du mit deiner Graka Glück!-normalerweise sind die ja scnell schrott!:(
Schonmal übertaktet?
MfG


devebero schrieb am 23.03.2008, 12:54:
Die Grafikkarte habe ich noch nicht übertaktet. Die CPU habe ich mal test weise auf 3,2GHz laufen gehabt.

Tremeloes
07.03.2008,
19:32 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Danke für deinen Eintrag. Das A01 kam bei mir auch in die engere Wahl. Schönes System, was du da hast. Schön klein aber leistungsstark.
Das A01 wird vielleicht bei meinem htpc verwendet...

Tangafussel
04.03.2008,
01:32 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hey yo!
Cooles System....Nur noch den CPU etwas takten und gut is.... Graka is auch in Ordnung... nur ne 8800 GTS wär ne etwas bessere Wahl gewesen find ich.... Aber ansonsten wirklich: Daumen hoch!


devebero schrieb am 05.03.2008, 13:07:
Vielen Dank. Hatte mich für die HD3870 entschieden, da sie über eine Dual-Slot Kühllösung verfügt und die Wärme daher schneller aus dem, doch recht kleinen, Gehäuse geführt wird.


devebero schrieb am 05.03.2008, 13:10:
Und natürlich spielte der Aspekt, dass die HD3870 recht preiswert war keine unerhebliche Rolle.

Seite: 1 2 3 4 5 6
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: