Bewerte das sysProfile von devebero...

devebero lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (55) / ()
BlackNoir
21.09.2008,
20:22 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Sehr schickes System,

gefällt mir, klein mit genug Power!
Und Stil hat er auch ^^

5 von mir

MFG BlackNoir

Triple xXx
16.09.2008,
11:34 Uhr (Dienstag)


Rating:

Nettes Sys und auch sehr gut präsentiert.
Alles sehr genau beschrieben und mit Bilder versehen.
Darum 5 Sterne von mir.

PS:
Danke für deine Bewertung

Killer3d
09.09.2008,
10:48 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hey,
Hast ein sehr Hübschen kleinen PC.

Sieht alles sehr gut aus.
Wenn du mal Zeit hast kannst du dein M&M berreich noch etwas anders gestalten aber trozdem 5*****

MfG Killer3d

SchwarzerAfghane
07.09.2008,
10:45 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Super System und auch Bilder vorhanden auf dienem Sys das sind mir shcon mal 5 ***** Wert. Dein M&M bereich könntest du abe rnoch etwas schöner gestalten.

Mfg SchwarzerAfghane

Ps. Bewerte mein Profil doch auch einmal vlleicht hast du ja noch ein paar PdMs übrig


devebero schrieb am 07.09.2008, 20:44:
Danke für deine Bewertung. Mein M&M Bereich ist noch im Aufbau. Da wird sich, bei ausreichender Zeit, sicher noch etwas tun.

Ch3ck3rM0n
06.09.2008,
14:03 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hey, schönes System.. bin ja von deinem Gehäuse fasziniert.. so klein und trotzdem passt so ein extremer Kühler rein.. Meinen Segen hättest du, wenn ich jemanden bräuchte um n PC zusammenzustellen ^^

Greetz CM

Finkster
29.08.2008,
20:50 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Klasse Komponenten und schöne Seite.

Vorallem das weisse Case mit der blauen Beleuchtung sieht echt klasse aus
***** Sterne
MFG
Finkster


devebero schrieb am 30.08.2008, 14:24:
Das weisse CS-601 war mein erster selbstbau PC. Ist nun schon einige Jahre her. Wenn man bedenkt wie viel Mehrleistung jetzt in dem kleinen V350 steckt...

RavingRAT@Intel
29.08.2008,
19:16 Uhr (Freitag)


      
Rating:

Danke für deine Bewertung, dein System ist aber auch nicht schlecht. Deine Hardware bietet ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis und ist auf alle Fälle fünf Sterne wert.

MfG RavingRAT ;)

Losmile
11.04.2008,
23:15 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung.

Ich find diese kleinen Gehäuse einfach genial. Wobei ich meinen Midi nicht missen mag.

Gruß

deSeis
08.04.2008,
11:20 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Klasse System, besonders das Lian Li Case ueberzeugt, find ich^^. Bilder sind auch schoen, von daher 5*
ThoMpSSon
05.04.2008,
15:09 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Sehr schönes System und wunderbar verbaut! 5 Sterne!
Seite: 1 2 3 4 5 6
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: