Bewerte das sysProfile von devebero...

devebero lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (55) / ()
tgsn4k3
02.01.2009,
18:20 Uhr (Freitag)


   
Rating:

fettes cube, habs mir grad mal bei CB angesehen und gestaunt was so alles in ein cube reinpasst

5 sterne von mir

ThoMpSSon
01.01.2009,
19:11 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Sehr schönes System! Vor allem tolle Kompoenten zusammen mit dem Gehäuse. Absolut klasse und vor allem sehr detailliert gemacht, z.B. den Lüfterausgang am Heck...
werd ich vlt. für meinen HTPC etwas abschauen ;)


devebero schrieb am 03.01.2009, 14:59:
Klar, kannst dir gerne etwas abschauen. Bei Fragen melde dich einfach.

Stefn844
30.12.2008,
18:23 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Nettes kleines Sys.
Habe mir auch überlegt so einen kleinen Cube zu bauen. Vielleicht kommt das dann bei einem LAN und 2. Rechner.
Das Case und der CPU Kühler kämen sicher in die engere Auswahl

Domski
28.12.2008,
13:46 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Einfach nur WOW. Sehr sehr schickes Case! Und dann noch TOP-Teile verbaut....

Reschpekt

Knusperklaus
26.12.2008,
23:29 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Schönes Ding. Ich mag diese kleinen Gehäuse und LianLi sowieso :)
RaggyMan
22.12.2008,
22:00 Uhr (Montag)


   
Rating:

jow .. ich nutz jetzt einfach mal die Sysbewertung als chat xD .. danke für deine antwort, wusste vorher gar nicht das mATX gibt ^^ man lernt nie aus.
aber du hast irgendwas in meiner bewertung von E0 Stepping erzählt.. was bedeutet das?


devebero schrieb am 23.12.2008, 10:02:
Den E8400 gibt es mit dem älteren C0 Stepping und dem neueren E0 Stepping. Ist einfach etwas neuer. Soll etwas kühler sein und boch besser zum OC geeignet sein.

RaggyMan
21.12.2008,
18:03 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Moin devebro,

erst ma sau geiler rechner! ich werd ein immer größerer fan von cube gehäusen aber sind die wirklich gut??
Fall jemand ahnung hat kann mir jemand sagen:
1. Wie ist der Airflow in so nem cube?
2. Würden da 2x GeForce 9800GTX Black edition reinpassen?
3. Wäre da noch Paltz für eine komplettwakü (Sprich Graka's, mainbord &ram)?

bitte die antwort einfach in meine systembewertung schreiben .. danke


devebero schrieb am 22.12.2008, 20:10:
Vielen Dank für deine Bewertung. Deine Fragen habe ich dir in deiner Systembewertung beantwortet.

Nibroc.
21.12.2008,
17:49 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

verdammt geiler rechner !

und auch sehr gut kühlung :)

das gehäuse könnte ich gut für lan partys gebrauchen ^^

H.O.B.B.I.T
20.12.2008,
23:44 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Ich bin begeistert. Sehr schönes System.

Ich glaub, ich brauch eine neues Gehäuse und wieder was zum basteln.


CoEAndi
02.12.2008,
17:46 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

hatte vor den G.Skill 4gb Corsair Dominator und auch Xms2 wo ich aber sagen muss das sie mich von der Leitung nicht so angesprochen haben
die G.Skill gehen wirklich sau gut :) auch in verbindung mit asus boards hatte eigentlich noch nie probs :)

Seite: 1 2 3 4 5 6
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: