Bewerte das sysProfile von devebero...

devebero lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (55) / ()
Nic
02.12.2008,
09:47 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

... sehr schön.


devebero schrieb am 02.12.2008, 17:18:
Danke dir!

Jigsaw
01.12.2008,
19:14 Uhr (Montag)


   
Rating:

Schaut sehr gut aus und nicht nur das, der CUBE hat auch genug Power. Hattest du dir auch schon Gedanken über einen anderen Monitor gemacht? Gruß Jig


devebero schrieb am 02.12.2008, 17:17:
Danke Dir!

Ja, ich habe mir Gedanken bezüglich eines anderen Monitors gemacht. Aktuell tendiere ich zum HP W2228H bzw. dem LG L227WTP. Mal schauen.

CoEAndi
01.12.2008,
17:22 Uhr (Montag)


   
Rating:

wow das gehäuse hat es ja mal in sich auch die daten können sich sehen lassen

wie gut sind die nanoxia lüfter ? leise ? :)

nicht das meine laut sind da mich das nicht wirklich stört

ansonsten nice system 5+

lg CoEAndi


devebero schrieb am 02.12.2008, 17:18:
Danke für deine Bewertung. Ja, die Nanoxia sind recht leise. Ich habe diese aber noch per Adapter heruntergeregelt. Der Luftstrom reicht auch dann noch aus.

User
28.11.2008,
16:34 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Sieht sehr gut aus. Wieviel hat die schwarze Platte gekostet???
Regards


devebero schrieb am 28.11.2008, 21:37:
Meinst du mit "schwarzer Platte" die Lüfterblende auf der Gehäuse-Rückseite? Die hat ca. 22 EUR gekostet.

Gruss devebero

Mr Bo
17.11.2008,
23:34 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hammer, kann ich da nur sagen. Super Fotografiert.
Aal
07.11.2008,
15:47 Uhr (Freitag)


   
Rating:

hey. coolen kasten haste da ^^
sieht n1 aus ;D 5 sterne
freu mich au über n kommentar

gruß aal

der_Ben
25.10.2008,
02:35 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Sehr schönes System! Gefällt mir echt gut!
Dafür gibts satte 5 Sterne ;)

gruß der_Ben

Soldierstyles
19.10.2008,
14:10 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Nice system
hahny
11.10.2008,
01:36 Uhr (Samstag)


Rating:

spiele auch schon seit einiger Zeit mit dem Gedanken ein System ähnlich deinem aufzubauen

und zum PC sag ich nur genial, echt gelungen ^^ und die schwarze Platte passt gut ins GEsamtbild hinten, coole Idee

AMDFX60
28.09.2008,
11:49 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Sieht echt extrem geil aus und Hardware ist auch top!!!! Dafür kann man nur 5 Sterne geben
Seite: 1 2 3 4 5 6
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: