Bewerte das sysProfile von Trinoo...

Zurück zum Profil
NameKommentare (67) / ()
Wotan
16.11.2016,
21:55 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Klasse System und Profil!
NOM1337
30.11.2015,
13:52 Uhr (Montag)


   
Rating:

ich fasse mich kurz: Sehr Sehr Geil! ^^

lg NOM

Rockus
30.10.2015,
15:39 Uhr (Freitag)


Rating:

Dein System gefällt mir außerordentlich gut, aber die Sache mit den Benches: "scheint ja der neue Trend zu sein hier 3DMark anstelle von 3DMark 11 einzutragen... wie ihr wollt :)" finde ich doch recht affig. Da werden sich zu Unrecht Plätze in den Bench-Top 10 verschafft! Deshalb 1 Stern abgezogen, weil Du Dich dieser Mache anbiederst! :(

Gruß,

Rockus

GoethesFist
08.03.2015,
23:31 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Profil und System gefallen auf ganzer Linie.

Gruss Benjamin

Wolff1975
11.02.2015,
15:50 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Der ivy 3770 ist der Prozessor dieses Systems und damit eine der top Gaming CPUs der letzten Jahre Unterstützung bekommt dieser durch eine NVIDIA GTX 970 und sollte trotz der speicherlimitierung nicht unterschätzt werden jedoch die Tatsache das hier eine dedizierte soundkarte verbaut wurde zeugt von der Liebe zum Perfektionismus des system erstellers das da zwei SSDs nicht fehlen dürfen versteht sich fast von selbst und zeigt mit welch hohen Fachwissen hier vorgegangen wurde das gefällt 5sterne.
Sony Entertainment G
26.12.2014,
18:28 Uhr (Freitag)


   
Rating:

nicht schlecht gefällt mir!

AppGamingHD
29.11.2014,
22:24 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Super schönes Profil.
Alles übersichtlich und sehr schön gestaltet,außerdem ist dein PC auch ein Hammer

blodo2
28.11.2014,
20:44 Uhr (Freitag)


   
Rating:

HAMMER sys haste da, gefällt mir. 5 Sterne

MFG
blodo

SnakeByte
05.04.2014,
07:39 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Schickes Profil mit starker Hardware. Da kammer absolut nicht meckern.
Geile Sache ;)

Daher 5 Sterne

Black Shadow
01.04.2014,
20:49 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Sehr gutes System hast du dir aufgebaut und die Hardware kann sich sehen lassen power pur. Die Bilder sowie dein MM bereich sind auch sehr gut geworden

mfg Black Shadow

Seite: 1 2 3 4 5 6 7
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- Trinoo_StreamP…






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: