Bewerte das sysProfile von Trinoo...

Zurück zum Profil
NameKommentare (67) / ()
shooterB
18.06.2012,
15:07 Uhr (Montag)


   
Rating:

Die Hardware ist ja allererste Sahne, super gesamt Konzept vorallem mit dem Gehäuse und auch insgesamt ein schönes Profil. Dafür von mir 5 Sterne + PdM`s!! Gruss shooterB
Nvidiagreen
18.06.2012,
14:59 Uhr (Montag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung. Dein System ist ja echt genjal vor allem das Gehäuse ist der Hammer dazu noch eine Phantom 680 was will man mehr! Super Hardware, schöner M&M Bereich 5 Sterne von mir. Gruss Nvidiagreen
Spielball123
17.06.2012,
17:09 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hallo erst mal, wie mein Vorschreiber, muß auch ich sagen das mir der Tower super gefällt. Über die Leistung Deines System brauch ich nichts zu sagen, ist mehr wie genug da. Einzig ne SSD fehlt noch.
Ansonsten sehr schönes Profil.

MFG Spielball123

TMC
17.06.2012,
09:01 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

geiler Tower, Inhalt ist auch super, wollte auch die Phantom holen, aber ich glaub ich nehm die ASUS Variante der 680er. :-)
PsychoShade
16.06.2012,
14:10 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hey, tolle Maus gast du da. Wir haben den selben Geschmack - hab die selbe. Leider habe ich die Tasten nie richtig belegt bekommen. Schickes Profil und tolle Bilcherchen. LG. PsychoSchade
hackintoshi dual
15.06.2012,
22:04 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Tolles System und sehr ansprechender MM Bereich !
totow
15.06.2012,
21:59 Uhr (Freitag)


      
Rating:

Sehr schönes System gefällt mir.
unser Sys ist ziemlich identisch aber doch verschieden :):
CPU, Mainboard, Creative Soundkarte, Plantronics Headset, Gainward Grafikkarte, Cooler Master Netzteil, Samsung Bildschirm, Logitech Keyboard.
Was Dein pc Perfekt machen würde wäre eine SSD.

MfG
Tobi

Marule
15.06.2012,
21:22 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Ein geniales System mit ein Top Sound....leckeres System, welches keine wünsche offen lässt !!!
Donni
15.06.2012,
20:59 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Schönes profil!!! Und ne hammer Hardware mit ordentlich dampf gibt ganz klar 5 Sternchen!!

MFG Donni

Shevron
13.06.2012,
12:12 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Schönes System. Massig Leistung der Hobel. 5 Sterne und auch gleich noch PdM Punkte dazu für soviel Leistung.

Gruß
Shevron

Seite: 1 2 3 4 5 6 7
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- Trinoo_StreamP…






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: