Bewerte das sysProfile von Trinoo...

Zurück zum Profil
NameKommentare (67) / ()
Masterofmg
06.06.2012,
21:25 Uhr (Mittwoch)


      
Rating:

hi ich wie der ^^
was mir aufgefalen ist das du keine SSD hast das sollte ein muss sein für einen Gamer Work PC ^^
dan ist dein PC Perfekt gerüstet^^

Masterofmg
06.06.2012,
21:22 Uhr (Mittwoch)


      
Rating:

HI nicht schlecht ^^
wollte mir auch die nexte zeit eine neue G Karte hollen^^

cracker789
06.06.2012,
16:46 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Schönes System... sicher einiges an Leistung... Aber du solltest eigene Bilder von der Hardware machen ;)
Zocko
21.01.2012,
19:54 Uhr (Samstag)


Rating:

super profil und toller m&m.
9 punkte von mir.

Zocko

Zocko
21.01.2012,
19:51 Uhr (Samstag)


Rating:

ISO/IEC 13249-1:2007 Part 1: Framework
ISO/IEC 13249-2:2003 Part 2: Full-Text
ISO/IEC 13249-3:2011 Part 3: Spatial
ISO/IEC 13249-5:2003 Part 5: Still image
ISO/IEC 13249-6:2006 Part 6: Data mining
ISO/IEC 13249-8:xxxx Part 8: Metadata registries (MDR) (noch nicht verabschiedet)

o0 DeaK 0o
18.11.2011,
22:34 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Schön geOCT, mit fast der selben Konfiguration wie bei meinem 6kerner;: )..
Mir reicht Luft auch- habe Super Temps- warum also Wasser*grins*.

Geiles Maschinchen, das Profil ist fast ebenso ansehnlich- aber da geht noch was; )..

Hier zum lesen / staunen / informieren:
("50 neue HD Pics vom Nuclear-MoD" / "SSD-Raid-Story" / "Farb-Story" in meinem M&M )!!!

Grüße
o0 DeaK 0o

RaubSau144
07.11.2011,
22:20 Uhr (Montag)


   
Rating:

Sehr schönes Profil und System besonders deine CPU ist der verdammt gute OC arbeit über 4GHz mit Luft respekt!
alles in allem Top!

Weiter So!

MfG
RaubSau144

crossy-1
15.08.2011,
12:33 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hey hammer AMD System mit richtig viel Power !! Man 4ghz ist schon der hammer kommen nicht viele dran mit nem 955 unter luft !! Solltest mal mehr bilder von deinem System einstellen sieht schöner aus als die google bilder. Aber klasse System haste da.
Schau doch mal vorbei und wenns dir gefällt würde ich mich über PDM punkte sehr freuen.
Gruß frank.

BlueFortress
14.06.2011,
22:59 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hier scheint ein Techniker am Werk zu sein, der auch gekonnt an der Taktschraube drehen kann! 4GHz am 955BE unter LuKü - das kann sich sehen lassen. Lief er so stabil?
Die GraKa mußte bereits auch zeigen, was in ihr steckt - so macht das Arbeiten Spaß ;-)

Hattest Du auch Probleme mit dem alten ATI-Treiber? Mein Kumpel meckert manchmal darüber herum...

Sicher legst Du mehr wert auf Benchmark-Ergebnisse und Funktion, aber mach doch noch ein paar Bilder vom System! Das Aerocool VX-R ist doch eines der sehenswertesten Gehäsue zur Zeit... Einfach Cam schnappen und die Kiste mal so richtig ablichten - Du wirst Dich jeden Tag auf's Neue über schöne Pics freuen!

Dein Profil ist aber auch so schon interessant! Wünsche Dir noch viel Spaß beim Schrauben/Benchen/Zocken, weiter so!

Schau doch mal auf mein aktuelles Profil, bin mal auf Deine Meinung gespannt. Wenn Dir mein Profil gefällt, würde ich mich für Deine Unterstützung zum Profil des Monats sehr freuen. Bis denne...
Gruß Brunke


Trinoo schrieb am 15.06.2011, 10:33:
was heisst "lief" ? so läuft er 24/7 :)

ist nicht nur für Benches aufgedreht ... sind alles 24/7 Taktraten.

Danke für die Bewertung.

Gruss

Thunder1978
06.06.2011,
22:55 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hy Trinoo,

klasse AMD und ATI vereint. sieht man sehr gerne. Power ist auf jeden fall vorhanden.

Bilder können sich sehen lassen.

Über dein Besuch, Kommentar und vielleicht ein paar PDM´s würde ich mich sehr freuen.

Gruß Thunder

Seite: 1 2 3 4 5 6 7
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- Trinoo_StreamP…






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: