Bewerte das sysProfile von Falkenhorst...

Falkenhorst lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (67) / ()
Tronnic
17.01.2012,
01:54 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Schönes Profil :) Ein sehr aussergewöhnliches Mainboard hast du da, noch nie gesehn das eine Grafikkarte nach oben geht :P
bennicool
08.01.2012,
16:18 Uhr (Sonntag)


Rating:

Hab grad dein System gesehen, echt schick und das Gehäuse erst..
Evo8 Racer
03.01.2012,
10:06 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hallo,
hast doch auch ein sehr Gutes Gamersys.
Danke für deinev Einschätzung in meinen Forum-Thread.

MFG Evo8 Racer

John Rambo 79
29.12.2011,
19:27 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hallo

Geiles System mit Power unter er abdekung und auch die SSD Rockt weiter so dafür 5 Sterne

Mfg
Rambo

Smokie
28.12.2011,
23:00 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Jo sehr feines System, macht was her! Weiter so!

Gruß
Smokie

Bullet572
28.12.2011,
15:16 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hey,

danke für deine Bewertung, dein System ist aber auch echt nett. 'Allerdings werd ich mich ohl nie mit den Noctua Lüftern anfreunden können, sie sind zwar sehr gut, aber ich find sie hässlich^^ Bei dir passt es aber irgendwie, dein Rechner sieht echt schick aus. Weiter so.

MfG
Bullet

crossy-1
28.12.2011,
02:09 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hey und danke für dein komi !!! Haste jetzt doch das Raven 2 gekauft ?? Leider noch keine bilder eingestellt davon.
gruß frank


Falkenhorst schrieb am 28.12.2011, 13:13:
Jop, hab mir nun doch das Raven 2 gekauft. Bilder kommen heute!

KashmiR
26.12.2011,
18:22 Uhr (Montag)


   
Rating:

Gute Hardware in einen Geilen Case...thumps up an 5*

Greetz: Tom

TURBOKOWA
25.12.2011,
16:40 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hi und Danke für deine Bewertung!

Hast auch paar PDM's von mir bekommen.
Nettes Sys hast du da.


Gruß Turbokowa

Str!Ke
25.12.2011,
12:32 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Netter PC. Das mit dem braunen Lüfter ist Geschmackssache, gefällt mir aber auch nicht so, macht die Optik so ein bisschen zunichte. Aber wenn Gehäuse zu, sieht man es ja sowieso nicht. :)


Würde mich auch über eine Bewertung von dir freuen.

PS: Bewerte immer zurück...

Seite: 1 2 3 4 5 6 7
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- crossy-1
- Falkenhorst-No…






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: