Bewerte das sysProfile von Falkenhorst...

Falkenhorst lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (67) / ()
Teufelxx666xx
11.10.2011,
18:02 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

sollte reichen das sys für bf3 ;) absolut gamer tauglich i5-2500k ;) volle pkt ;)
crossy-1
11.10.2011,
01:36 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

sorry der letzte war ich auch war nicht eingelockt. Lasse Dir auch gleich noch ein paar PDM punkte da für die klasse Hardware.
gruß frank.


Falkenhorst schrieb am 11.10.2011, 17:42:
Hey vielen Lieben Dank!!


Falkenhorst schrieb am 11.10.2011, 17:43:
Die Bilder werdem dann im M & M Bereich eingefügt. Muss nur dazu mal ein bisschen Zeit finden um ihn zu Aktualisieren!

anonym
11.10.2011,
01:33 Uhr (Dienstag)


Rating:

Hallo mal wieder !! Hammer die neue Hardware da kannste es richtig mit Rocken lassen, leistung haste mit der Sandy ja genügend und die 6950 geht auch richtig gut. Hetzt noch ein paar neue bilder und neue Benchmarks und du hast ein Top Profil.
Gruß frank

crossy-1
05.10.2011,
20:12 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hey nochmal !! Wenn dein Case kein fenster hat kannste auch selber einbauen !! Loch rein Plexi davor und fertig.
Zu meinen Kabel die werden jetzt bald alle Gesleevt in schwarz und etwas rot wie du schon meintest. Ist in Arbeit aber alles nach und nach gade erst das neue Case bekommen und jetzt kommen die kabel.
gruß frank.

crossy-1
04.10.2011,
20:45 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hallo ! Gutes System mit nicht mehr ganz so starker Hardware ! aber das willste ja ändern wie du geschrieben hast. würde dann auch sofort die kabel Sleeven und das case von innen schwarz machen sieht dann alles sofort aufgeräumter aus als wenn die kabel alle so rumfliegen. Profil ist gut ausgefüllt und hat schöne Bilder.
gruß frank.

DevilsKitchen
03.10.2011,
14:29 Uhr (Montag)


   
Rating:

Nettes Profil hast du, könntest aber echt mal aufräumen. Im PC und ausserhalb des PCs ;)


Falkenhorst schrieb am 03.10.2011, 14:33:
Innerhalb des PCs wird gemacht sobald ich die neue Hardware verbaue und ausserhalb mach ich sobald ich nen 24"er habe. Da brauch ich dann Platz!

BolzenwerfeR
03.10.2011,
14:25 Uhr (Montag)


   
Rating:

Erteinmal Danke für Deine Bewertung!
Auch nen gutes Sys was Du da hast...mit ordentlich Power unter der Haube! Weiter so
*****
mit freundlichem Gruß
BolzenwerfeR aka Zahgurim

DerMitDemCaseTanzt
03.10.2011,
14:05 Uhr (Montag)


      
Rating:

hi, netter arbeitsplatz, wenn auch etwas unaufgeräumt :D schöne hardware, grüße.
XFX_PCx
27.12.2010,
14:39 Uhr (Montag)


   
Rating:

hey,
danke für deine Bewertung... freut mich, wenn mein Profil das sabbern :D ausgelöst hat ^^..
zu deinem System..
deine Hardware passt gut zusammen une dein M&M Bereich ist auch schon sehr Informativ ^^..
weiter so...
5*
Gruss
XFX_PCx

mister_x_1979
24.12.2010,
18:43 Uhr (Freitag)


   
Rating:

super schnelles sys 5*
Seite: 1 2 3 4 5 6 7
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- crossy-1
- Falkenhorst-No…






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: