Bewerte das sysProfile von Falkenhorst...

Falkenhorst lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (67) / ()
Bismark
25.12.2011,
08:03 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Gutes Spiele System hast du da. Nur der Kackbraune CPU-Kühler gefällt nicht, aber das ist Geschmackssache.
3gonn83
24.12.2011,
13:42 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Frohe Weinachten und ganz viele Geschenke:)
MEcES
23.12.2011,
15:17 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Richtig geiles System Leistung pur ;)
jimmyt84
23.12.2011,
09:56 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Nicht schlecht. Erinnert mich an meinen.
Ich würde den Subi anders hinstellen, so dass die Bassreflexöffnung in den Raum zeigt und nicht direkt zur Tischkante zeigt.

5 * von mir

mfg Jimmy

3gonn83
27.11.2011,
20:29 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

icht schlect bis auf den bildschirm(chen) ;)
viper
12.11.2011,
11:02 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Nettes Gaming System! Hab ja im Forum mitbekommen, dass du vor kurzem aufgerüstet hast.

Aber schon krass wie wenig du Platz hast, bin zwar etwas größer wie du (hab die vorherigen coments gelesen), aber der platz ist wirklich wenig, vorallem der bildschirm ist doch eigentlich zum zocken auch zu klein ...würde eigentlich mittlerweile bei den preisen zu eienm 22" raten.

hatte früher auch einen 17" widescreen stehen und ann auf einen 22" gewechselt, das ist schon besser so.


Stephan
12.11.2011,
09:27 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Geiles System haste da, ordentlich Power, sieht nicht schlecht aus, und gute Bilder.
Da braucht man nicht mehr viel sagen.
Aber warum läuft deine CPU nur mit 1,5 Ghz?

Gruß Stephan

Kommi back wäre ganz nett ;)

ric84
11.11.2011,
15:44 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Ahnelt sehr meinen System, nur das ich ne Nvidia hab xD
o0 DeaK 0o
07.11.2011,
00:41 Uhr (Montag)


   
Rating:

Optisch & Kabelverlegetechnisch könntest du noch was machen, Leistungswerte sind ja bis auf die Systemfestplatte (wegen schneller Festplatten kannst du in mein M&M schauen als Info; ) bestens .

Weiter so.

p.s.: dein Platz zu zocken ist aber auch ziemlich eng bemessen- oder bist du nicht so gross?; )..

Grüße
o0 DeaK 0o


Falkenhorst schrieb am 11.11.2011, 22:14:
Ich bin ca. 1.90. Der Platz reicht eigentlich nur der Subwoofer ist manchmal im Weg und jetzt durch mein Roccat Alumic wirds langsam eng auf dem Tisch^^

Bonusmaterial
03.11.2011,
21:07 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

hey top Hardware =)
hast fast die gleiche Ausstattung wie ich im Rechner nen i5 2500k ne AMD 6950 und 8GB Corsair Speicher
nur von innen gefällt mir deine Kiste ne so recht die Kabel sind zwar alle sauber befästigt aber ich ich mag diese bunten dinger nich sehen ^^
ich will meine jetzt bald ma Sleeven das macht optisch echt was her

von mir trotzdem 5 Sterne =)
mfg Holzi

Seite: 1 2 3 4 5 6 7
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- crossy-1
- Falkenhorst-No…






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: