Bewerte das sysProfile von Falkenhorst...

Falkenhorst lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (67) / ()
Overclocker
02.11.2011,
23:23 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hallo und vielen Dank für deine Bewertung!

Very nice hardware! Der i5 2500K ist auch das, womit ich am liebäugeln bin, denn er hat genug Power für alles, was man braucht!

5*****

Spastardo
28.10.2011,
20:15 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Gudee...sry für dich späte Antwort :D
Aber, du hast wirklich super Hardware verbaut! Aber das einzige was MICH stören würde, wäre wenn die ganzen Kabel so im Case rumfliegen...:D
Aber das bleibt dir überlassen ;)

Viel Spass hier weiterhin :)
Gruß Spastardo

Tutanchamun
26.10.2011,
22:21 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Einen super Gamingrechner hast du da. Deine Wahle der Komponenten war perfekt! Gute Arbeit!

Beste Grüße

Turrican81
23.10.2011,
14:24 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hi! Sehr feine Hardware, gefällt mir richtig gut. Super Preis Leistung. Und nach dem der Bully nicht so der renner geworden ist, das beste was man zur Zeit kriegen kann^^Das Case gefällt mir auch sehr und ne Radeon 6950. Astrein :D Profil auch gut beschrieben und bebildert. Klar 5* gruss turrican81
crossy-1
23.10.2011,
14:23 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Danke für dein kommi !! Und mit dem Silverstone Raven 2 kann ich dir nur raten einfach geil das ding !! Super temperaturen durch den kaminefeckt. nicht schlecht die neuen Benches.
gruß frank.

Ph0bic
23.10.2011,
05:34 Uhr (Sonntag)


      
Rating:

Was zur Hölle?!

Du benutzt den derzeit GEILSTEN CPU-Kühlkörper-Fan als doofen CASEFAN?
Bist du dir bewusst, was du da tust?

Ich kann dir gerne genauer erklären warum du das NICHT machen solltest, aber nicht hier, das is zuviel gespamme am Ende..

Ich Zitiere nur mal 2 Stellen:

" Höhere Drehzahlen werden erst ab 125-W-TDP nötig. Dabei bleibt der Lüfter frei von Lagergeräuschen und überzeugt durch eine sehr hohe Qualität. Daher können wir hier auf weitere Worte verzichten und nur noch einmal unterstreichen, dass der Lüfter perfekt zu dem Kühler passt und seine Arbeit ausgezeichnet verrichtet. Einen ähnlich guten Lüfter haben wir bisher nur beim Noiseblocker TwinTec in Form eines Noiseblocker Multiframe erleben dürfen. Nur das der Enermax Lüfter sich trotz PWM-Ansteuerung auch problemlos mit festen Spannungen betreiben lässt. Zur Erinnerung – bei 5V Spannung lief der Noiseblocker Multiframe schneller als mit 7V Spannung. "

&

"Der beiliegende Lüfter dürfte jeden zufriedenstellen, denn wir hatten bisher nur wenige Lüfter im Test, die derart gute Leistungen zeigten"

*SPAM* =P

Und M&M wird es bei mir nie geben. IMO sollte ein PC optimal Laufen, nicht Glitzern, Blinken und Glimmern oder gar Leuchten..

aim_less
21.10.2011,
23:43 Uhr (Freitag)


   
Rating:

schick schick...das innenleben sieht auf jedenfall ordentlicher aus als bei mir :D
Balthar
12.10.2011,
22:43 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Feines System haste da, gefällt mir sehr gut vor allem die HD 6950, werde mir in 2 Monaten die 6970 zulegen ^^.
Weiterhin viel Spaß hier.
PS: Hab noch ein paar Punkte dagelassen :))
Gruß

René

Apfelkuchen
12.10.2011,
21:18 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Morgn Falke

Die Idee so viel Leistung in dieses kleine Gehäuse zu zwängen gefällt mir schon sehr gut.
Das gabs zwar schon öfter, aber du hast es wirklich gut umgesetzt, wie deine Temperaturen beweisen ;)
Und es sieht sogar noch gut dabei aus *thumbs up*

Aber wofür brauchst du eine 6950 wenn du nur in 1280x1024 spielst - planst du eine Aufrüstung oder hat das ganz andere Gründe?

marci1108
12.10.2011,
21:02 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Schönes System, gefällt mir gut :)
Die Hardware ist sauber ausgewählt und passt gut zusammen.
Bilder sind auch ordentlich.
Dafür gibs 5* von mir.

Gruß Marci

Seite: 1 2 3 4 5 6 7
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- crossy-1
- Falkenhorst-No…






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: