Bewerte das sysProfile von Falkenhorst...

Falkenhorst lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (67) / ()
groovy (GamePC)
20.04.2010,
15:45 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hi,

thx für Deine Bewertung auf mein Profil. Haste immer noch Kühlprobleme?

Grüße
groovy


Falkenhorst schrieb am 21.04.2010, 06:58:
Nein. Mit meinem Neuen PC bleibt der i5 Prozessor scön Kühl und unter Last wird er ca 60C° warm, und das mit einem Boxed Kühler!

ddexter
06.04.2010,
09:36 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Schicke Bilder =)

Aufräumen könntest du mal =)

saint-ch
04.04.2010,
19:13 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hab mir deine Bilder etwas genauer angeschaut, du kannst deine Kabel hinter dem MoBo durchführen, hast extra aussparungen auf der Moboplatte, so kannst du elegant viel kabelsalat erledigen.

danke für die bewertung meines Profils


Falkenhorst schrieb am 04.04.2010, 19:53:
Ok, danke für den Tipp! Ich werde mal versuchen den Kabelsalat zu beseitigen.

saint-ch
04.04.2010,
19:00 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Gutes preis/leistungsverhältniss schön ausgewogen.

aber ich habe gedacht du hast deinen PC aufgeräumt?! also der kabelsalat sieht nicht sehr aufgeräumt auf, und das kabel zur Graka quer über die slots! was ist das überhaupt für ein kabel, die strom versorgun ist normalerweise hinten oder oben an der karte.

gibt nur 3 sterne von mir

Shadowchaser
31.03.2010,
16:49 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hallo Falkenhorst!


Wolte mich bei dir auch mal verewigen. Tolles ausgewogenes System. Das Profil gefällt mir auch. Besonders das der M&M Bereich nicht so vollgepackt ist.

Weiter so!

PS: Schau auch mal bei mir rein

digital_skunk
30.03.2010,
19:10 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Moin, schönes Profile, schönes System !

gibt nur eine sache was mich "optisch stört":
hat am anfang ausgesehn, als ob kein CPU-Kühler montiert wäre, solltest dir echt was dickes draufpacken ;)

Gruß

btw. viel Glück beim RC-Car fahren ;)


Falkenhorst schrieb am 31.03.2010, 09:15:
Vielen Dank für deine Bewertung!

Ich weiss der CPU Kühler ist klein, aber verrichtet aber braf seinen Dienst. Wenn ich mal genug $$$ übrig habe kauf ich mir was anständiges. Aber zuerst kommen noch 3 oder 4 140mm Lüfter ins Case!

Glück kann ich immer gut gebrauchen!

k13mm3
29.03.2010,
20:00 Uhr (Montag)


   
Rating:

schönes system und nette geschichte ;-)
leider fehlen die bilder ...

hau rein!

Schorsch@ULV
29.03.2010,
17:48 Uhr (Montag)


   
Rating:

Schönes System und auch das Profil ist einigermaßen ausführlich, nur sind leider keine eigenen Bilder im Profil und Benchmarks ohne Screenshot? Das geht mal gar nicht und hat ein Stern Abzug gegeben aber ansonsten gefällt mir dein System!
BeXX_Ic3
28.03.2010,
23:47 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Auch ein schickes System ! Aber warum hat ein i5-650 mehr leistung als ein 750 er hat zwar höhere taktraten aba ich denke ein Quadcore ist doch schneller ?


Falkenhorst schrieb am 29.03.2010, 11:06:
Naja kommt immer drauf an ob die Software 4 Kerne unterschtützt. Aber wenn wir mal vergleichen: ein i5-650 hat ja zwei Kerne und 4 Threads und 3200 MHz, ein i5-750 vier Kerne und 4 Threads und 2660 MHz. Ich hab pro Kern mehr MHz zu verfügung als du, aber bei dir ist das Multitasking wieder besser. Und im Windows Leistungsindex ist ja nicht wirklich ein grosser unterschied zu sehen. Aber meiner hat neue Features was deiner nicht hat.

silizium
17.03.2010,
11:31 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Gute Hardware,

nur RAM hätte ich anderen geholt-OCZ/Corsair

Gruß silizium


Falkenhorst schrieb am 19.03.2010, 20:19:
Mein PC war ein vorkonfektionierter PC. Musste nur noch den Schlüssel für's Windows 7 eingeben. Bin aber mit meinem RAM zufrieden. Hab genug Leistung.

Seite: 1 2 3 4 5 6 7
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- crossy-1
- Falkenhorst-No…






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: