Bewerte das sysProfile von Lucius...

Lucius lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (58) / ()
SXCN
06.10.2011,
23:53 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Super toller M&M-Bereich mit sehr informativen Texten und schicken Bildern! Aber auch das System ist nett aufeinander abgestimmt und das aussehen harmoniert miteinander. Nur irgendwie passt aus meiner Sicht nicht ganz das LianLi rein, ist aber halt mein persönlicher Geschmack. Dafür aber dennoch 5*!

Greetz ...
SXCN

Suicid3-oNe
04.10.2011,
09:34 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Absolutes TOP Profil. TOP Hardware und richtig tolle Pix. So muss das sein, mehr braucht man auch gar nicht sagen ;)

MfG Suicid3-oNe

König Kacke
02.10.2011,
12:25 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Mahlzeit, Chef :)

Hab Dir wie versprochen meine neun Punkte überwiesen :)

Gruß Holger

Rennpilot
29.09.2011,
19:37 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Saubere und schöne Arbeit hast du hier geleistet, find ich haste jut gemacht! :)
Da geb ich doch mal flux 5 Sterne, da hier alles zsamma passt!

Grüße

Tutanchamun
16.09.2011,
23:18 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Sehr schönes System. Diese Farbkombination bei den Sleeves sehe ich zum ersten Mal und sie gefällt mir sehr, sehr gut. Die Komponenten passen optisch hervorragend zueinander. Die Leistung des Systems ist sehr gut, bei diesem System stimmt somit alles. Klasse Arbeit!

Beste Grüße

Thomas

Fleescher01
14.09.2011,
11:26 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Moin,
danke für Deinen Besuch und den Komment.Dein "schlichteres" Sys braucht sich aber überhaupt nuicht zu verstecken, sauber verschafft, schön gesleevt und ein Top M&M.
Ein Punkt, ich würde die Schrift nicht soweit an die Balken rankommen lassen. Aber ansonst 5* & Pdm.
Habe Leistung zugelegt:
Gruß
F

RaubSau144
13.09.2011,
14:51 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Sehr schönes und gelungenes System das du dir da zusammengestellt hast. Technisch wie optisch befindet es sich auf höchsten Niveau, sehr schöne und genaue Arbeit!
M&M Bereich ist auch sehr gelungen.

Weiter so!

MfG
RaubSau144

amd_man_bavarian
12.09.2011,
23:05 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hey Lucius,vielen Dank für Deine Bewertung bei mir.Meine Begeisterung für das Asus Board schwindet nach inzwischen 3 RMA merklich.

Du hast Dir hier ein System der schönsten Gattung zusammengestellt,ein Augenschmeichler !
Die Hardware an sich ist schonmal optimal aufeinander abgestimmt.Der Boxed Krawallmacher passt natürlich nicht dazu,aber da kommt ja noch was,gell?
Wenn die Billdozer nicht halten was sie versprechen ,werde ich vermutlich ähnliche Hardware verbauen.Die zweite I7 Generation hat uns AMD Fans doch schon merklich das Leben schwer gemacht.
Ich bin auch von der optischen Seite schwer begeistert.Das Board ist zwar nicht so ganz mein Fall,aber das ist ja eine reine Geschmackssache.Mir gefallen die Sleeves besonders gut.Es ergibt sich ein schönes harmonisches Bild.Auch das Case schaut klasse aus.
Dein M&M ist auch sehr gut gestaltet und strucktuiert.Es macht Spaß Ihn durchzulesen und anzuschauen.
Dein Profil ist insgesammt hervorragend gemacht mit tollen Detailaufnahmen.Echt cool gemacht.
Das Du 5 Sterne bekommst ist logisch.PDM kann ich leider keine mehr bieten...die sind immer so schnell alle :-(
Ich werde Dich aber in meine Empfehlunge aufnehmen und da kommt nicht jeder rein !
Ich schau bestimmt nocheinmal vorbei,

LG Andy

Little.Red.Monster
12.09.2011,
20:06 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hey, Danke!

Hab mich über dein Kommentar gefreut, nur eine Frage bleibt. Weißt Du eventuell, wie man diese kleine, blöde Schrift wegkriegt, wie sie teilweise in meinem M&M ist..

Aber richtig cooles System & Profil! 5*, die PDM's haste auch ;)

Jinroh
12.09.2011,
19:14 Uhr (Montag)


   
Rating:

Thx fuer deine Bewertung!
Dein Sys gefaellt mir auch gut alles aufgreumt.
Auch super Bilder und super eingebracht.

mfg

Jinroh

Seite: 1 2 3 4 5 6
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: