Bewerte das sysProfile von Lucius...

Lucius lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (58) / ()
Klemens92
10.09.2011,
19:13 Uhr (Samstag)


   
Rating:

tolles System und ein klasse gestalteter M&M Bereich.
Freue mich auf weitere Updates.
PdM Punkte kriegste auch!

Deluxe-Blue-HAF-X
10.09.2011,
17:47 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Wow. Wunderschöne Fotos und klasse M&M Bereich. Insgesamt sehr stimmiges und schönes Gesamtbild.
Auch sehr ordentlich aufgeräumtes Case (schön gesleevt macht halt immer was her)!

Wenn du jetzt noch den boxed Lüfter gegen ein potenteres und schöneres Pendant austauscht, dann siehts nicht nur noch schöner aus, sondern du hast auch mehr Luft beim OC!

Ein Tipp noch. Ich würde den Lüfterschutz im Gehäuse am hinteren Lüfter entfernen. Dies senkt den Airflow und sorgt nur für zusätliche Luftverwirbelungen und damit auch Luftgeräuschen. Und versehentlich an den Lüfter kommen kann bei geschlossenen Gehäuse ja schließlich auch keiner!

LG
Deluxe-Blue-HAF-X

BlueFortress
09.09.2011,
08:51 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hi Lexx,

stelle gerade voller Schrecken fest, daß ich Dich offenbar noch garnicht zurückbewertet hatte... (Danke nochmal für Deine Bewertung vom 22.07.!)
Ja, ich komme aus Lübeck und teile mir den Ort mit 2 weiteren Usern hier aus dem Forum ;-)

Dein PC ist wirklich allererste Sahne - sowohl von der Hardwareauswahl, der Design-Idee und der Umsetzung. Saubere Arbeit!

Dein Profil ist inzwischen eines der schönsten hier. Eindrucksvolle sowie gelungene Bilder und ein genialer M&M, mein Kompliment!

Dafür lasse ich Dir nochmal ordentlich PDM-Points hier und -ganz klar- 5*****!
Mach weiter so, Dein Profil sollte Vorbild für viele sein.

Gruß Brunke

cyberloop
29.08.2011,
21:34 Uhr (Montag)


   
Rating:

Schönes System, die Hardware ist Top und alles schön aufgeräumt. Gefällt mir sehr :) 5* von mir.

crossy-1
23.08.2011,
01:18 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hey jetzt gibts ja endlich richtig was zu sehen !! Jetzt wird die klasse Hardware so richtig schön dargestellt. Die weißen Sleevs sehen echt Hammer aus und alles schön aufgeräumt.
Profil ist jetzt vom feinsten mit klasse M u. M bereich.
Gruß frank. über unterstützung zum PDM würde ich mich sehr freuen.

ArgonVII
23.08.2011,
01:16 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Einer der besten M&M Bereiche die ich seit langem wieder gesehen habe! O.o
Super Text, hammer "schnitt"

Hardwäre gefällt bis auf den Boxed Kühler und die nicht all zu starke
GPU!

Wenn ich schon könnte würde ich dir alle meine PDM Punkte geben!

MfG Argon

MEcES
16.08.2011,
16:27 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

sry habe mich nicht eingeloggt gehabt :D

MFG MEcES

anonym
16.08.2011,
16:18 Uhr (Dienstag)


Rating:

sehr schönes system der I5 wäre meine erste wahl wenn ich mir ein Intel System zusammen bauen würde

MFG MEcES

Edel™
16.08.2011,
16:08 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Servus,

geiler PC! Sleeves weiß ich noch nicht ob ich mache. Das ist ja wirklich viel aufwand. Wobei Giftgrüne Sleeves in dem Case bestimmt hammer aussähen.
Die weißen Sleeves bei dir sind ja traumhaft. Schon allein dafür 5 Sterne.

Gruß Edel

ER-TrANce
15.08.2011,
12:10 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hi Lucius,

bin begeistert von dein System und die Fotos sind aller erste Sahne. Was mir besonders gefällt ist der SABERTOOTH P67. Anfang Januar als ich meine neuen Teile kaufen wollte war der SABERTOOTH P67 noch nicht auf dem Markt. Naja man kann ja nicht alles haben.
Mit den Fotos, hat König Kacke (Holger) dir geholfen oder selbst geschossen? :)

Guß Ertan



Lucius schrieb am 15.08.2011, 21:01:
Die Bilder hab ich selber fotografiert und bearbeitet, allerdings hab ich schon ein Bisschen bei Holger abgekupfert ;)

Seite: 1 2 3 4 5 6
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: