Bewerte das sysProfile von Lucius...

Lucius lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (58) / ()
GAME--CLUB
13.08.2011,
13:35 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hey ;)
das neue Case ist echt super, gefällt mir !
Und das Fenster *.* sehr toll !
Was mich aber noch etwas stört, sind die roten Stecker bei den Kabeln. Die könntest du noch gegen weiße oder schwarze austauschen :)
Ansonsten ein Top System ;)


Lucius schrieb am 14.08.2011, 02:41:
Danke Dir, ich fand den Kontrast eigentlich ganz cool, aber es ist natürlich ein Bisschen bunt. Werd ich bei Zeiten nochmal tauschen.

bjoern-pdm
10.08.2011,
16:47 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hi,

Klasse Profil bisher, die Bilder sehen echt super aus, so macht das spaß die anzuschauen! M&M Bereich sieht bisher echt toll aus! Deine Hardware ist auch Ordentlich! mach weiter so!

mfg

GAME--CLUB
05.08.2011,
23:33 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hey :) meine Grafikkarte spielt keine DX11 Games mehr. Und dass ist bei ner 580er schon scheisse.

Ist die EVGA 580 DS Superclocked gut ? bzw hast du schon Erfahrungen damit gemacht ?

lg

Light Line
05.08.2011,
23:30 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hi,
danke für deinen Besuch.
Dein pPofil ist ja noch im aufbau, schaut aber jetzt schon ganz gut aus. Wenn du so weiter macht wirds richtig schick. ;-)
Wie wäre es auch mit einem anderen CPU Kühler ? Ich denke da wirst du wohl auch was in Planung haben?

Gruß Adam

Black_Sheep_BS
02.08.2011,
21:17 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

schickes system, aber bei der tollen hardware geht der oem lüfter überhaupt nicht.

wirst du den noch tauschen ? ansonsten tolle und solide hardware.

ph1driver
02.08.2011,
16:37 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hi Lucius,

danke für deine Berwertung. Dein System sieht ja auch richtig genial aus. MB u. Ram sind von der Optik her einfach super. Würde bei der GraKa auf jeden fall eine Abdeckung bauen. Am besten aus Riffel oder Lochblech, das würde am besten zum MB passen. Das Case würde ich von Innen auch noch Lackieren.

Entgegen meines Vorredners finde ich das der Boxed sich da richtig gut einfügt. Alternativ keinen anderen Kühler, sondern eine Corsair H50 oder der gleichen.

ArgonVII
30.07.2011,
11:11 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Nettes Profil guter M&M Bereich allerdings muss der Boxen Intel CPU Kühler weg!!!^^

MfG Argon


Lucius schrieb am 30.07.2011, 22:14:
Hehe, danke Dir. Prolimatech Megahalems Black Series oder Be Quiet! Dark Rock sind in Planung ;)

König Kacke
28.07.2011,
21:39 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hi!

Also wenn Du solche Bilder meinst:

http://i608.photobucket.com/albums/tt168/holger1984/Luciustest1.jpg

Kann ich Dir machen wenn Du magst :)
Müsstest halt dein Case aus allen Winkeln fotografieren und mir die Roh-Dateien schicken! Mach ich gern!

Wobei, wenn Du mal das Originalbild betrachtest...Du hast bereits eine sehr coole Spiegelung vom Case! Von Mutter Natur geschaffen :)
Wenn Du genau das Foto nochmal neu machst, also mehr mittig fotografierst...wäre Bild nummer eins bereits untoppbar, finde ich! Eventuell könnte man die Wand weg retuschieren, mehr würde ich schon gar nicht mehr machen!

Gruß Holger

hackintoshi dual
28.07.2011,
21:10 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Das gefällt mir. Gut gemachte fotos zum leistungsrechenersetup.
Ganz besonders freuen mich details deiner soundkomponenten. Klasse abhöre hast du dir gegönnt.
Sieht aus, wie projektstudio oder so.
Zum m&m-bereich gibts bisher zu sagen, es wächst und gedeiht. Was du da präsentierst hat hand und fuß. Die schriftgröße halte ich für zu klein.
Weiter so und viel erfolg in der community.
Ciao...Hackintoshi

MonsteR
28.07.2011,
14:15 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hi,

ein hammer System hast du da. Machtig Leistung, so wie es sein soll ;)
Dafur 5 Sterne

Seite: 1 2 3 4 5 6
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: