Bewerte das sysProfile von Lucius...

Lucius lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (58) / ()
Woschi Racer
12.09.2011,
18:10 Uhr (Montag)


   
Rating:

Sehr cooler M&M Bereich mit das beste was ich in Sysprofile gesehen habe ! Lasse punkte bei PDM da
napoli83
12.09.2011,
17:54 Uhr (Montag)


   
Rating:

Tolles Profil,spitzen Rechner.
sralskyman
12.09.2011,
16:35 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hey, danke für deine klasse Bewertung von mir gibts auch 5 Sterne und natürlich auch PDMs :) Finde dein System auch klasse und du hast einen sehr tollen M&M Bereich.

mfG sralskyman

zsvaspawn1979
11.09.2011,
14:23 Uhr (Sonntag)


      
Rating:

Danke für deine Bewertung, werde deine Tipps umsetzen.
5 Punkte für dein System, Pdms gib es auch.
mfg
Spawn

RockDoom
11.09.2011,
13:38 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hi,
Danke für deine Bewertung, hast dir ein schnelles und ausgewogenes Sys zusammen gestellt. Dein profil und M§M Bereich ist gut gestalltet mit schönen Bildern.
Von mir 5* und meine letzten Pdm´s

Gruß
RockDoom

AMD-Fan
10.09.2011,
23:52 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung,das mit Fotos und M&M Bereich kommt wenn ich mal Zeit habe mich mit der Materie zu befassen.
Dein PC und dein Profil gehören mit zum besten was ich bis jetzt gesehen habe,Tolle Hardware, sehr gute Handwerkliche Umsetzung des ganzen.
Dafür 5* von mir und ein paar PDM-Points.

LG Andre

König Kacke
10.09.2011,
22:03 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hi :)

Ja in der Tat - in Dir schlummert ein richtiger Grafiker :) Die neuen Bilder sind schön von der Perspektive, kommen mit top Qualität und realistischen Schatten daher :)
Gefällt mir echt gut! Auch Dein M&M mit den Transparenzen ist gelungen und sieht nach wie vor schön modern aus :)

Ja ich habe noch Punkte - aber nur noch den einen lausigen -.- Ist eigentlich eine Frechheit, aber als gute Geste habe ich ihn Dir soeben überwiesen :) Dein Profil wird noch höher kommen da bin ich mir sicher! Und damit ich dich nächsten Monat mit dem neuen Vote beehren kann, bist Du ab sofort auch in meinem Empfehlungen zu finden :)

Gruß Holger

mister_x_1979
10.09.2011,
21:47 Uhr (Samstag)


   
Rating:

hammer sys mit toller optik ! die leider durch den "boxed kühler" zerstört wird ! der passt ja mal gar nicht zu dem hammer board ! da musst schnell abhilfe schaffen !! dein profil und die bilder sind top und da gibts nix zu bemängeln man sieht das du mit deinem grafikprogramm umgehen kannst also 5* pdm gibts mit nem neuen cpu-kühler :)
s.noopy
10.09.2011,
19:56 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Sehr edel wirkendes System, schöne Farbwahl und Komponentenabstimmung. Sleeves vorbildlich. Fotos sehr professionell, da werd ich noch etwas üben müssen, auch schön präsentiert. Ausführlicher M&M bereich, der das Profil perfekt abrundet.
Pedantische Anmerkung wären nur die Kabelreste am USB/1394? Stecker und die 2 andere Kabel die auf einem Bild zu sehen sind.
PDM Punkte gibts trotzdem.

Gruß s.noopy

chrissy_2011
10.09.2011,
19:50 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Super HW, Krasse Pics! Welche Kamera nutzt Du? Wirklich schöner M&M, also alles bestens! Redlich verdiente 5 Sterne!

Leider habe ich meine PDM verbraten, daher wird es diesen Monat nichts mit PDM von mir... was mich jetzt ein wenig ärgert!

Besuch mich mal, vielleicht hast du ja PDM noch übrig

Chrissy

Seite: 1 2 3 4 5 6
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: