Bewerte das sysProfile von MainFrame...

Zurück zum Profil
NameKommentare (67) / ()
=T|L|O= Daveman
20.02.2007,
11:02 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

5* schon wegen wakü auch wenn ich den tripleradi etwas überdimensioniert finde, auch sonst nicht schlecht
mfg

Gargamel
09.02.2007,
16:37 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Seh ich genauso. Versteh nicht was das immer soll "nja nur deine graka könnte besser sein". Mit der läuft fast jedes spiel aber das liegt auch am cpu und arbeitsspeicher (hab mir heute noch ein 1GB bestellt)
Und was die Benchmarks angeht, wenn ich Zeit hab, stell ich nochmal ein paar rein ;)

Gargamel
04.02.2007,
19:48 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Dein system reicht vollkommen. Mach weiter so. 5 Sterne!

PS: würd mich über die Bewertung meines systems freuen;)

sixsigma
06.01.2007,
17:37 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Nicht wenig arbeit drin, und ein neuer Plan ist auch schon da! Mir gefällst!
ASA|RavingRAT@AMD
30.12.2006,
23:42 Uhr (Samstag)


      
Rating:

Schönes System aber deine Grafikkarte würde ich bei gelegenheit durch die AGP Version der Radeon x1950pro ersetzen, wenn du in meinem Profil unter Empfohlene Profile schaust findest du mein altes System, da kannst du sehen wieviel Power die Karte hat. MfG RavingRAT ;)
GIGU90
25.12.2006,
00:15 Uhr (Montag)


   
Rating:

obwohl der pc von der leistung her nicht mehr der beste ist, gefällt mir dein profil sehr gut.
Core2Duo_Meister
07.12.2006,
19:40 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Naja ich schaffe mit meinem alten AMD 3200XP+ (32bit) nicht oc also 2.2 GHz und 1 GB Ram bei 3DMark03 zwar 6022 Punkte und bei Aquamark3 ca. 47448 Punkte....is ja net viel weniger....aber denke des liegt an deiner Graka oder ?
Gruß Meister

*$kUnK.-
20.11.2006,
00:13 Uhr (Montag)


   
Rating:

danke für deinen tipp, sehr aufmerksam ;)
dein system ist zwar nicht mehr das aktuellste aber noch gut :D!


gruss

Razor92
18.11.2006,
22:29 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Danke erstmal für deine Bewertung.Wie ich an deinem CPU sehe kann ich bei meinem noch einiges machen.Werde auf jedenfall noch mehr versuchen.
Dein System ist garnicht schlecht.weiß jetzt nicht wirklich was ich dran auszusetzen habe.
Razor92

AMD_USER
11.11.2006,
14:42 Uhr (Samstag)


   
Rating:

hey

ein schönes sys was du hast ...
mit mein 3200+ 64 bin ich auch nicht höher als 2400MHz gekommen ... !
Und zu deiner Frage mein Sempron geht noch Höher aber der RAM macht zu/schafft nicht mehr .
gruß

Seite: 1 2 3 4 5 6 7
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- sanic
- diddl1211
- DungeonKeeper1…






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: