Bewerte das sysProfile von MainFrame...

Zurück zum Profil
NameKommentare (67) / ()
Bezirksregierung
05.07.2006,
16:04 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Was ich noch sagen wollte, ich würde an deiner Stelle probieren die Speicher noch etwas höher zu Takten.
Das sollte eigentlich funktionieren ?!
Denn der Takt ist wirklich Schade um der Leistungswillen =(

cU

Siehe sysP
05.07.2006,
12:06 Uhr (Mittwoch)


Rating:

Grueße,

ich muss sagen das die Sterne immer relativ sind, denn für die heutige Zeit ist der PC teils zu schwach, aber das ist jeder PC nach ca. 3 Monaten :D
Der Tower ist mal eine Abwechslung, vorallem der kTm Aufkleber, die haben ja einfach geile Maschinen ;)
Die CPU hast du allerdings echt fein getaktet =)
Und mit den Speichern, hey das wird schon ^^

Bye Bye

zYpReXa
23.06.2006,
16:49 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Muss ich auch sagen: Proz is echt geil getaktet - wenn auch zu Lasten des RAMs ^^ Aber was solls, manchmal muss man eben Prioritäten setzen. Auch ansonsten nettes Sys - wenn man von der Graka absieht (mittlerweile doch etwas veraltet - deswegen leider Punktabzug in der B-Note). PS: Hab jetzt Benches und Pix on - wenns dich interessiert.
OBI
17.06.2006,
00:11 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Schickes Sys, Prozzi geil getaktet, aba da macht dein Ram absolut nicht mit... 150MHz sind nicht grad berauschend. Hatte das gleiche Problem. Lieber CPU bisschen runtertakten damit der Ram wieder richtig läuft, ist im Endeffekt besser. Die 2GB sind aba schon schön

Besuch ma mein System =D

HitThat
01.06.2006,
20:07 Uhr (Donnerstag)


Rating:

Also die CPU ist schonmal sehr sehr geil getaktet...Respekt.
Auch 2GB sind mehr als aussreichend.
Aber die Graka...Kauf dir bitte was neues;)
Und das Case...naja..ich finds nicht schön;)

Gib dir mal 3 Sterne

Thomynator
27.05.2006,
22:51 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hast auch ein nettes system nur graka power wird langsam etwas knapp aber wenn man 1024er auflösungen spielt und nicht all zu verwöhnt ist reicht es noch ne weile ! ansonnsten stell mal bilder von der Wakü rein !

MFG Thomy

MainFrame
21.05.2006,
17:12 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

oh man der begreifts nich, das ich ihn aufmerksam auf seine fehler gemacht hab und will mir an die karre fahren :)) schaut eifach mal in sein profil dann sehn ihr was ich meine :)) sein pc wird halt 360 grad c. heiß :)) mir doch egal wenn er drauf steht. Mein TIP: vorschlag für DAU ! ^^
keindslfreak
20.05.2006,
16:47 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Dein Rechner kannste wegstellen, da geb ich dir recht!!! Und "sinloses" Zeug! Überleg dir mal wer das hier schreibt! Und ein Zahlendreher kann ja jeder mal drinne haben! Dein Kommentar kommt selbstverständlich nicht weg, soll ja jeder sehen, wer hier "sinloses" Zeug schreibt! keindslfreak
SkyDragon
06.05.2006,
02:01 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hi,
dein sys ist ja gans nett, aber spietzen klasse nicht mehr wicklich

BazZzti
03.05.2006,
19:07 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

danke das du mic auf den feler mal aufmerksam gemaht hast hat ich vergessen zu ändern ;-)
Seite: 1 2 3 4 5 6 7
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- sanic
- diddl1211
- DungeonKeeper1…






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: