Bewerte das sysProfile von Stonejumper...

Zurück zum Profil
NameKommentare (64) / ()
Trekker
11.03.2009,
22:08 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

wow, eines der besten M&M bereiche, die ich hier gesehen habe.
aber eine frage hätte ich: wieso hast du deinen cpu-kühler nicht um 90grad gedreht, sodass er von vorne ansaugt und nach hinten rausbläst?
fazit: ganz klar --> 5 sterne. ;)

bitte schau auch einmal bei mir vorbei. ;)

Harribert
11.03.2009,
17:25 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Danke nochmal das du mich auf die Idee mit dem BIOS-Flash gebracht hast ^^

War zwar nicht mehr viel rauszuholen aber ein bischen mehr war noch drin ;-)

Guck einfach mal bei den GraKa PicLines

Harribert
11.03.2009,
11:54 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Jetzt fältt mir erstmal auf das es dein Grafikkarten BIOS war was du geflasht hast ^^

Kannst du mir mal erklären wie man das macht ???

Eventuell kann ich dann noch mehr aus meiner Karte rausholen :D

Wäre nett wenn du dich mal mit mir in Kontakt setzt, meine Email/MSN Addy ist: harribert@hotmail.de


Harribert
10.03.2009,
21:50 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Vielen Dank für deine Bewertung !

Auch ein super PC

Schöner M&M Bereich und auch sehr ausführlich ^^

Das mit dem BIOS Flash und den Grafikfehlern hatte ich auch mal, zum Glück ist es jetzt weg, dachte erst die Grafikkarte ist kaputt ....

Naja bald soll eh mal wieder was neues her fast genau das was du hast :D

Also ein
E8500
ASUS P5Q Deluxe oder EVGA 780i SLI
4GB RAM 2000Mhz RAM ka welche Marke ^^
edelgrafikkarten.de GTX285 Performance Edition
Und das alles erstmal in ein NZXT Tempest

sp33d86
10.03.2009,
18:34 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

hey,
nettes profil! ;)
hast du sich bezüglich der grafikkarte schon entschieden?
also die 260 216 kann ich nur empfehlen.
im 2d betrieb recht leise. wie du schon gesagt hast bessere treiber und natürlich physx.
wie hast du deinen c2d e8400 so hoch bekommen auf dem asus p5n-d?
egal, was ich versuche, ich bekomms über 3,8 ghz einfach ned stable. aber nur, weil ich keine passenden spannungen hinbekomm.
wakü hab ich ja, also sind temps nicht mein problem. nur die verdammten spannungen (HT, NB, SB, CPU).
hab das teil super stable (prime tagelang) auf 3,8 ghz mit auto spannungen am laufen. will aber kein hz höher. :(
vielleicht kannst du mir ja helfen mit den spannungen. wär dir sehr dankbar! ;)

Ghostsniper
07.03.2009,
10:03 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hallo Stonejumper

Sehr schöne gestaltete Seite hast du da von deinem Profil, interessant und sehenswert. Mit der HW macht das sicher auch viel Spass.

Grüßle und HF-Zocker-WE

XFX GTX XXX
02.03.2009,
16:55 Uhr (Montag)


   
Rating:

Vielen Dank :)
es lohnt sich schon allein wegen der vielen positiven Rückmeldungen ;)
Dein Profil ist aber auch echt super! Super Hardware, tolle Bilder und der M&M Bereich sieht auch sehr vielversprechend aus. Dafür gibts von mir 5 Sterne und PdM Punkte dürfen natürlich auch nicht fehlen ;)

Gruß
Felix

Sub_TroniC
28.02.2009,
14:30 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hi
Super System sieht alles schick aus und hat auch gut Power^^
würde mich über ein Kommentar von dir Freuen
5*

und die GPU ist eig voll ausreichent ;D
versteht nicht wieso sie hier alle bestehnt auf eine bessere

ichbins71092
27.02.2009,
21:20 Uhr (Freitag)


   
Rating:

sieht echt klasse aus
frage ist nur wann ne noch ebssere gpu kommt?

Mr.BlackX
22.02.2009,
17:16 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hallo, schönes Sys. Gute Bilder!
Aus der G92 GPU hast du gut was rausgeholt.

Beste Grüße!

Mr.BlackX

Seite: 1 2 3 4 5 6 7
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: