Bewerte das sysProfile von Stonejumper...

Zurück zum Profil
NameKommentare (64) / ()
mom007
03.01.2009,
18:58 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Wer sich auch immer für mich ausgeben hat, tut mir echt leid!

Und jetzt wieder zurück zum Thema:
Stonejumper, dein System ist echt super, auch wenn ein paar Unwissende da anderer Meinung sind und die GraKa "schon" ein Jahr alt ist! ;-)

mom007
27.12.2008,
18:40 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Ein super System hast du da, aber viel besser gefällt mir noch deine Präsentation, vorallem die S/W Bilder! Wirklich sehr schön!
Und Danke für die Bewertung meines Systems. Und noch viel Spaß mit deiner neuen Hardware.

MajorRonsen
23.12.2008,
15:05 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

gefällt mir gut dein sys, ordentlich hardware wie es sich gehört... und dein prozi hast ja auch gut hochgezogen, bei meinem will ich auch irgendwann mal ran, muss mich aber erst mal noch ein wenig belesen un nichts zu schrotten...mfg ronsen
turtle1986
08.12.2008,
21:57 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hi!! ebenfalls geiles sys was du da hast und nein ..meine benches sind im mom nicht aktuell werde das aber in ordnung bringen setze demnächst auch neue pics rein kannst dann ja nochmal langkommen..weiter so turtle1986 :=)cya
y2j89
29.11.2008,
16:56 Uhr (Samstag)


   
Rating:

sehr schönes profil, klasse rechner und natürlich tolle bilder! was will man mehr! 5 sterne!
thebigp
24.11.2008,
21:00 Uhr (Montag)


   
Rating:

hey hey hey flo^^ hast natürlich nen schones system, wie schon alle voredner erwähnt haben. meine seite wird ja hoffentlich nächste woche aktualisiert wenn das sys da ist^^ und dann wird übertacktet bis der schlüpfer qualmt, ach und nochwas^^ ich versuche die ganze zeit herauszufinden was das M&M teil ist wovon die leute hier sprechen. naja viel spaß noch und sehen uns in der schule
pogo769
04.11.2008,
11:47 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

hallo =) wow hast da ja nen super sys mit toller hardware ....noch n bisschen mehr mm bereich und das profil is perfekt
Gruß Alex
PS kannst ja ma bei mir vorbeischaun...ES LOHNT SCIH =P und wennst shco da bist kannst auch noch n paar pdm punkte da lassen =P

Sweet
23.08.2008,
21:29 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hört sich gut an...aber ich hab jetzt den Spezialisten im Blickfeld:
http://www.caseking.de/shop/catalog/Gehaeuse/Lian-Li/Lian-Li-Midi-Tower/Lian-Li-PC-A10-B-Innovative-Alu-Case-black::6014.html

...und dann noch WaKü rein *lächz*

Sweet
23.08.2008,
11:56 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung. Über mein Mobo hab ich was auf meinem Profil als Comment geschrieben. Aber jetzt mal zu deinem Profil. Gefällt mir bisher sehr gut was ich hier sehe. Wirklich tolle Bilder und gute Benchmark Ergebnisse. Ahnung vom OCen scheinst du wohl auch zu haben. Jedenfalls mehr als ich^^. Würde mich aber noch freuen, wenn du noch 'n M&M Teil in dein Profil einbaust.
Kannst mir vllt was zu deinem Case sagen. Möcht mir nämlich vllt bald n neues zulegen. Vor allem auf Kabel-Managment und features leg ich großen Wert. Preis sollte sich aber auch noch in Grenzen halten.


Stonejumper schrieb am 23.08.2008, 19:58:
naja, was soll ich zu meinem gehäuse sagen? das ist super!! wenn man sich wirklich nen paar stunden zeit nimmt, sieht man wohl kaum noch nen kabel =)
featuremäßig ist es auch ganz gut! 4xfront USB, fire wire, e-sata....sechs entkoppelte festplatten gehäuse, komplett gedämmt (merkt man wirklich!)...super verarbeitung hats auch...und wiegt locker 17kg =(
zum preis, ich hab 148€ dafür bezahlt....das war auch ganz klar an der grenz, aber es hat sich gelohnt!
aso, kleiner oc tipp: nb spannung 1,6-1,7V HTT 1,5-1,6V hilft unemein!

wooki-laptop
21.08.2008,
18:52 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Moin danke für deine Bewertung bei meinem PC (nich wundern schreibe vom Laptop aus^^). Der Kabelsalat kommt wirklich vom Netzteil (echt jetz xD) bei dem PIC von deinem alten P2 Board bekomm ich grad Lust meinen Rauszukramen un laufen zu lassen^^
Seite: 1 2 3 4 5 6 7
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: