Bewerte das sysProfile von Stonejumper...

Zurück zum Profil
NameKommentare (64) / ()
I-HaTeD2
07.07.2008,
20:03 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hi, schönes Gamingsystem hast du da. Mir wäre der Lüfter auf dem Board und der 1600er S-FLex aber zu laut, der Kühler auf der GTS ist ja noch recht leise, unter Last aber schon gut hörbar.

Teste deine Temperaturen doch mal mit dem ATI Tool (damit kannst du die Karte auslasten). Das Cosmos S gefällt mir aus technischer Sicht allerdings besser.

Habe übrigens auch eine Cherrytastatur an meinem HTPC / Media PC, super Teil für den Preis. :)


Stonejumper schrieb am 07.07.2008, 21:22:
hmm, also ich hätte auch gedacht, dass man den lustigen mini lüfter auf dem Board hört, aber fehlanzeige, ich höre ihn auch jetzt nicht raus, also lass ich ihn so, da sich der chipsatz eh shon genug aufheizt....der 1600er s-flex ist auch nicht laut, man hört nur nen luftrauschen, wenn man ihn draußen hat, bei dem gehäuse hör ich eh kaum was =)
temps stehn aber da, ab 55% hör ich nur graka lüfter, bis 50 nichts

turtle1986
07.07.2008,
19:42 Uhr (Montag)


   
Rating:

HI!! super schnelles sys haste da und die benches können sich auch sehen lassen gefällt mir echt gut..mach weiter so..turtle1986:):) cya
NEoCX
06.07.2008,
11:47 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Sehr schönes System, tolle Hardware! Ordentlich übertaktet hast du auch, Klasse!! Das Gehäuse gefällt mir besonders gut ;)

Die Bilder die du eingestellt hast sind dir sehr gut gelungen, haben einen richtig professionellen Touch, Respekt!

Klare 5 Sterne!!

Schau ruhig auch mal bei mir vorbei!!


Stonejumper schrieb am 06.07.2008, 15:01:
thx, naja, die Bilder werden noch ergänzt, wenn ich mal wiedr lust habe, sie klein zu machen (250kb sucks)....

BalderonFire
05.07.2008,
15:24 Uhr (Samstag)


   
Rating:

sehr schönes sys

Seite: 1 2 3 4 5 6 7
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: