Bewerte das sysProfile von Stonejumper...

Zurück zum Profil
NameKommentare (64) / ()
Zahnstocher
18.08.2008,
11:43 Uhr (Montag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung! Hast auch nen richtig schickes Profil und super Hardware! Und ja speicher wird diese woche noch gegen 1066er ausgetasucht und dann wird auch ordentlich getaktet :)

Mfg

Exel Rose
16.08.2008,
20:31 Uhr (Samstag)


   
Rating:

schickes profile mit 3dmark und allem drum und dran...
ahnung vom OCén haste auch....zumindest mehr als ich :D
nur der M&M bereich fehlt :P
dein gehäuse gefällt mir guuut :)

klare 5 sterne für disch ;)

Xeon
16.08.2008,
16:23 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Schöner PC und schöne Hardware! =) gefällt mir... dein Gehäuse ist auch geil...
hat das viel gebracht den PCI-E slot takt auf 110MHZ zu erhöhen?
Sehr stimming dein system...
Hast auf Qualität geachtet wie z.B. das BeQuiet Netzteil... hast auch ordentlich Punkte in 3DMark! 5 sterne

KilluMax
02.08.2008,
22:21 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hallo

bin immer wieder erstaunt, was doch manche User draufhaben.
Ob das das Händchen für SysProfile ist oder für den PC, bin immer wieder fasziniert.

ein DICKES LOB

Fotografieren kannst du auch, das gefällt mir sehr gut:

http://pic.sysprofile.de/images/MxP64920.jpg

Mach weiter so :)

über ein paar PdM Punkte würde ich mich Freuen

Danke - MFG - Abagnale

striker12394
31.07.2008,
12:17 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hey Deine Hardware is auch Super ;)
was mir Fehlt ist das M&M
Dein Gehäuse ist natürlich spitzenklasse ^^
Deine Picline und Pc Bilder sind dir sehr gelungen 4 Sterne von mir wenn das m&m kommt auch 5 und eventuelle PDM Punkte

TheNameless
29.07.2008,
11:28 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Sehr schönes System mit toller Hardware. Wie ich sehe bin ich nicht der einzige, der auf eine GTX 260 wartet.

Übrigens (um dein eines Bild zu kommentieren) hat meine Graka keine 384MB VRAM. :)


Stonejumper schrieb am 29.07.2008, 23:31:
na toll, aber fast xD

W33DD3RCH3N
23.07.2008,
02:12 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Danke für Deine Bewertung, dein Sys ist aber auch net übel,sollte erstmal bis zum nächsztem Jahr locker reichen :)

lg Sven

fuZed
21.07.2008,
22:00 Uhr (Montag)


   
Rating:

Schönes System und sehe ich da etwa in dem Bild mit der Beschreibung "Irgendwo muss das ja alles hin..." ein Audi logo :P - sehr schön (da ich ja in der Geburtsstadt des Audi lebe - aber dies nur mal so nebenbei). Dein Gehäuse gefällt mir auch. Überlege mir es in nächster Zukunft auch zuzulegen, aber nicht genau das gleiche sondern eher ein Cooler Master Cosmos S - dann fällt auch der Ventilator bei LANs weg :P.

Um deine Frage zu beantworten: Die GTX 260 ist überhaupt nicht laut, da sie ab Werk auf eine Lüfterleistung von 40% heruntergestellt ist, was zum Kühlen absolut reicht. Wenn man diese natürlich auf 100% hochschreubt ist sie schon zu hören, aber das macht natürlich wenig Sinn wenn auch 40% reichen. Aber bis 60/70% kann man sie hochdrehen ohne dass sie stört. Kurz gesagt: Ich höre sie aus meinem System nicht raus.


Stonejumper schrieb am 22.07.2008, 19:58:
thx für die antwort...
dann wird in den nächsten wochen ne gtx260 mein sys schmücken..na hoffentlich zumindest =)

LUKS
19.07.2008,
16:19 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Ebenfalls auch ein sehr schönes System.
Das Abgebot bei Ebay is mir nur so eingefallen weil ich bei Geizhals gesehen habe, dass es dir ab 250 und aufwärts gibt. Das war wohl 'nen Lieferengpass seitens Sparkle oder so.
Jedenfalls kam mir die Idee meine teuer zu verkaufen und mir dann ne bessere zu holen.

Ein paar Beobachter hat das Ding auch, mal sehen wie's wird wenn nich denn is auch gut.
bis dann

qwertz123
10.07.2008,
17:08 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Echt nice das System, da kann man ja nur 5 Sterne vergeben ;)
Seite: 1 2 3 4 5 6 7
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: