Bewerte das sysProfile von Rappi22...

Rappi22 lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (86) / ()
pL..
10.10.2010,
07:05 Uhr (Sonntag)


      
Rating:

Hey
Erstmal danke für deine Bewertung. Zur deiner frage Bezüglich meines SLI Gespann, kann ich nur sagen das ich damit sehr zufrieden bin. Vielleicht kann ich dir ja weiter helfen wenn ich weiß, in welcher Hinsicht du noch Zweifel hast. Schreib mir einfach per email oder ICQ 429235771

Gruß PiXel

WarTi
03.10.2010,
19:04 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Kraftvolles Sys sehr Nice.
Auch sehr gute bilder.

Gefällt mir gut
5 Punkte!!!

olli9471
03.10.2010,
16:26 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Super Sys !! Top Hardware. 5 Sterne hast du dir verdient !
schau mal bei mir rein ;D gruß olli

Pc Aendu
03.10.2010,
16:12 Uhr (Sonntag)


      
Rating:

Nice Bilder u Hammer Hardware!!! was mir noch gefällt ist die Graka! obwohl ich mit Nvidia nicht viel anfangen kann sieht sie doch gut aus,schnelle 5 ******

MFG Pc Aendu

Tricky Niki
01.10.2010,
19:28 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hi!

Super Profil und tolle Hardware! 5* von mir!

Würde mich über sein paar Punkte fürs "Profil des Monats" und eine Bewertung meines Profile freuen :)

tricky niki

mister_x_1979
29.09.2010,
22:09 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

hammer sys aber grakamässig könntest noch aufrüsten 5*
2Dangerous
02.09.2010,
00:00 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Wow, gefällt mir richtig gut was du da hast :D Leistung und Optik passt beides
Dein M&M Bereich und deine Bilder find ich auch toll :D
Von mir bekommste auf jeden Fall * * * * * Sterne

Über ne Rückbewertung und vielleicht ein paar PdM Punkte würde ich mich freuen =D

Lg 2Dangerous


Dragon of B@man
04.07.2010,
13:59 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hi,

und oh jaaa... jetzt könntest Du mir 9 PdM's geben. Es dürstet den Drachen!!^^
9 Punkte sind nur ein Klick!!:)
Verstehe das nicht falsch... ich bin sein Agent und muss für ihn Werbung machen, damit die ganzen Siegfrieds aus den Nibelungen auf ihn aufmerksam/ wieder aufmerksam werden!!^^;)

CU,

B@man

ujmoskito
10.06.2010,
23:00 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Vielen Dank für Deinen sehr netten Kommentar!

Zu Deinem Sys:

Aufwendiges Sockel 1366 Gaming System, welches sich durch feine Komponenten, die sorgfältig ausgewählt und bestens aufeinander abgestimmt verbaut wurden. Ein Intel i7-920 Prozessor und dazu eine GTX285, das verspricht Gamen in hohen Auflösungen, top!

Um dem Ganzen noch den Feinschliff zu verpassen würde ich mal über eine SSD nachdenken. Man kann sich kaum vorstellen, wie schnell dann Programme oder Spiele starten, die Performance ist wirklich aussergewöhnlich!

Sehr gut auch insgesamt Dein Sysprofilauftritt, tolle Bilder und ein interessanter M&M Bereich, der gerne noch weiter ausgebaut werden kann! Der Mod des Case ist Dir jedenfalls wirklich hervorragend gelungen und in schwarz sieht es sehr viel besser aus! Weiter so!

Es Spaß gemacht sich Dein Profil näher anzuschauen und daher lass ich Dir gleich mal meine 5 Sterne da!

Gruß, ujmoskito

Swonte
10.06.2010,
20:58 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Der Innenraum sieht jetzt um Welten besser aus,haste wirklich gut gemacht.Die Hardware ist ausreichend genug,vieleicht noch ne SSD für mehr Geschwindigkeit.
Dein M&M bereich ist ausführlich Bebildert und sehr informativ.
Von mir 5 Sterne :-))

Gruß Swonte

Schau mal vorbei....Comments+PDM erwünscht!!

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- max.
- Rappi23






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: