Bewerte das sysProfile von Rappi22...

Rappi22 lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (86) / ()
nERd
29.01.2010,
13:17 Uhr (Freitag)


   
Rating:

schönes Sys hast du da hat bestimmt auch noch was power für die zukunft
dein desktop sowie case ist auch sehr gut aufgeräumt gefällt mir vorallem der desktop^^
vllt kannst du noch paar benchs nachreichen
mfg
nERd

Teo*90
26.01.2010,
01:10 Uhr (Dienstag)


Rating:

Erst mal Danke für dein kommentar (:

Und : Auch cooles Wallpaper xD

godsilla
26.01.2010,
00:31 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

jo danke für deine bewertung schönes sys weiter so weißt ja fast wie meins

also weiter so und gib gummi

gruß godsilla

Something_Wild
25.01.2010,
20:36 Uhr (Montag)


   
Rating:

Danke,


schönes Sys, schön sauber aufgeräumt, weiter so

5*

mfg

hoplid2010
16.01.2010,
18:14 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Danke für deine bewertung,

Bilder habe ich nachgelegt

Schönen prozi hast du ,interessant ist nur das deine GTX um einiges mehr power hat wie meine aber Windows 7 Leistungsindex von 7,3
ich verstehe windoof bewertung nicht.


Rappi22 schrieb am 25.01.2010, 10:59:
Naja minimal OC von Bfg.

Auf die windoof Bewertung geb ich nix :)
Mein Notebook hat 5,5 und der Grosse 5,8.

Ich fänd es besser wenn sie da den Durchschnitt aus allen Werten nehmen würden.

jayson
15.01.2010,
03:20 Uhr (Freitag)


   
Rating:

hi

danke für deine sehr gut bewertung, ich würde mich noch riesig über pdms freuen..

grz

Trimatrix335
14.01.2010,
11:58 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

super wallpaper *g* schon haste 5 sterne lach. freue mich auch über deine bewertung und noch mehr über punkte für das profil des monats.
jayson
14.01.2010,
01:17 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

hi

da hast du aber ein geiles aktuelles system mit fetter leistung.. das profil sieht soweit auf jeden fall von den komponenten her super aus.. aber es fehlen noch mehr bilder und wenn du den kabelsalalt ordentlich verlegst, kannst du auch bilder von inner machen.. ;-) ein paar benchmarkwerte fehlen zu der geilen kiste auch noch.. das liancase sieht soweit schon sehr gut aus.. aber man möchte gerne mehr sehen... trotzdem 5sterne..

würde mich über eine bewertung und eventuelle pdms von dir freuen..

grz

yankovsky
13.01.2010,
22:35 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

olga ye krashchym :-) wenn du des verstehst :P dafür gibts gleich 5 sterne ;-))
King_0f_KingZ
13.01.2010,
22:09 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

JOP! Gefällt mir! Das Mädchen aufem Desktop, deine Freundinn ;).
Der Core i7 ist einfach ein Kraftpaket! Super Sys die GTX 285 macht auch was her ;)
Aber so ein 22 oder 24 Zoll Bildschirm wäre doch schon was? ;)

mfg


Rappi22 schrieb am 14.01.2010, 00:39:
Is doch 24Zoll^^ 2493HM Samsung 1920x1200^^

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- max.
- Rappi23






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: