Bewerte das sysProfile von Rappi22...

Rappi22 lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (86) / ()
BigBananaB
09.02.2010,
22:26 Uhr (Dienstag)


      
Rating:

Super system :) hat echt Stil :P
mfg 5* ^^

Gaius@GF
09.02.2010,
18:00 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Tolle Hardware, hat was. Hoffe dein MM wirt noch fertig, aber die Vollversion auf deinem Desktop sieht ja schon mal nicht schlecht aus. weiter so ;-)
LaG astrau
08.02.2010,
19:22 Uhr (Montag)


      
Rating:

Hallo Rappi22,

feines System und guter Stealth Mod. Hätte ich bei mir auch gerne, weiß aber (noch) nicht, wie ich das anstellen soll.

Danke auch für Deine Bewertung!

Gruß astrau

Faity
08.02.2010,
16:06 Uhr (Montag)


   
Rating:

Gutes System mit ordentlich Dampf unterm Prozessorkühler. Die Pixelabteilung hat auch jede Menge Spaß am Rechnen.

Viel Spaß mit Deinem Rechenknecht...

Gruß Faity

Mattscher
08.02.2010,
13:00 Uhr (Montag)


   
Rating:

Super System mit Klasse Hardware zusammengeschraubt. Weiter so. MfG, Mattscher.
Zoor
08.02.2010,
00:18 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hi, Danke erstmal für deine Wertung.
Deine Hardware ist auch Top "fehlt blos noch ne schnellere Platte";)
Mach weiter so, mfg.

BlackPitcher
07.02.2010,
16:51 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Sehr schönes System! Potente Hardware, was möchte man denn mehr? Ein M&M-Beriech würde hier sicher noch gut reinpassen, hast alles ordentlich beschrieben, som wünsch' ich mir ein sysProfile, weiter so!!
Windmuehle
06.02.2010,
20:19 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Sehr schönes HiEnd-System.
Wenn Du gerade am Bauen bist, bei der nächsten Aktualisierung Deines Profils, die Bilder im M&M-Bereich bitte nicht so groß - haben nicht alle einen 30"-Monitor.
Frohes Schaffen.
MfG MM

anonym
06.02.2010,
19:01 Uhr (Samstag)


Rating:

hast ja schon echt ein krasses system... der i7 is echt schnell^^... trotzdem würde ich nie so viel kohle fürn cpu ausgeben. alleine die mainboards sind schon ziemlich teuer. egal hier spielt geld keine rolle! hoffen wa ma das aus dem M&M bereich noch ne vollverison wird xD


Rappi22 schrieb am 06.02.2010, 19:19:
Heute habe ich mal wieder ein wenig Zeit um was zu machen ...
Der M&M Bereich wird sich noch verbessern wenn ich mal wieder richtig Zeit habe :/

max.
29.01.2010,
16:48 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Holla : ) highend, edel ausgewählt und gut kombiniert, einzig deine RAM Timings kommen mir ein wenig komisch vor.. aber ok kann sein dass ich mich irre.
Schlicht und elegant - sehr schön - gefällt mir gut und das Bild mit TV und Netbook find ich irgendwie putzig^^

Stromflat :D nein hab ich leider nicht :D aber ich spar schon Heizkosten mitm PC --> das hält sich im Gleichgewicht.

Gruß max.

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- max.
- Rappi23






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: