Bewerte das sysProfile von Rappi22...

Rappi22 lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (86) / ()
Rauschel
23.02.2010,
17:45 Uhr (Dienstag)


      
Rating:

Top System ! mach weiter so !

Mal ne frage woher bekomme ich den screen ?

http://pic.sysprofile.de/images/Usg14259.jpg

mfg


Rappi22 schrieb am 23.02.2010, 18:14:
Gute frage habe auch lange gesucht :)


Rappi22 schrieb am 23.02.2010, 18:15:
http://da-nadda.deviantart.com/art/reMix-set-Clean-version-101177829

Hardware-Insider
23.02.2010,
14:45 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hi, danke für die bewertung meines alten Profils (P3). nun kommt eine rückbewertung :
ein wirklich starkes system, auch gefällt mir die beschreibung in deimen profil.=)
gibt 5 ***** von mir!

.mru
23.02.2010,
09:13 Uhr (Dienstag)


      
Rating:

servus,

erstmal danke für dene bewertung. also erstmal zur hardware, die ist auf jeden fall sehr potent und 5 sterne wert, beim 920 hast ja noch luft nach oben zwecks OC, also noch lange aktuell und die 285 sollte auch noch eine weile ihren dienst verrichten, kurz um: starke gamerhardware. das gehäuse in schwarz sieht schon um einiges besser aus, und vorallem ordentlich aufgeräumt, gefällt mit.

wo ich dir allerdings einen punkt abziehe ist der m&m, der ist zwar in der beta vorhanden, aber da besteht notwendigkeit zum nachbessern, wie du ja selber schreibst, dann ist das profil ein 5er ;)

tipp: wenn du die bilder in den m&m stellst, mache sie vorher kleiner, hin und her scrollen um das ganze bild zu sehen ist nicht so ganz optimal, und evtl. etwas schärfer ;)

grüße, .mru


Rappi22 schrieb am 23.02.2010, 14:33:
THX für die ausfürliche Bewertung!
Kritik ist erwünscht!!
Und was ich auch gut finde von die du gibst nicht nur auf grund der aktuellen Hardware 5*



Rappi22 schrieb am 23.02.2010, 14:40:
UPS Diese fiesen Schreibfehler xD

Caspa
21.02.2010,
15:03 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Tolles Sys was du hast. Danke auch für deine Bewertung. Bilder werden noch folgen, kommt halt drauf an wie ich zeit finde um ein paar gute zu machen.

LG Caspa

Arcane
20.02.2010,
16:44 Uhr (Samstag)


   
Rating:

leistungsstarkes system, ohne zweifel. schön aufgeräumter innenraum, kabelmanagement vorhanden. Sehr netter cpu kühler, würd ich meinen gern für hergeben :D. also klare 5 sterne.
Timi206
20.02.2010,
16:28 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hi! Danke für deine bewertung!
Dein sys ist aber sehr gut, besonders dein desktopmädchen :-)
Dein laptop schaut auch schön aus, ich gebe dir 5* und ein paar pdm punkte ;-)


Rappi22 schrieb am 20.02.2010, 17:18:
THX FOR PDM`S

30sectomars
14.02.2010,
19:28 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Sehr schickes System! Kommt mir sogar das ein oder andere bekannt vor ;) Weiter so :D

Gruß 30sectomars

chrissy_2010
14.02.2010,
19:28 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Das edele Lian Li hat aber mehr verdient... !!!!!!
Kritikpunkte sind der lieblose Innenraum des PC`s und ein verbesserungswürdiges Kabelmanagement. Aber der Rest: einfach nur Gut. Klaro, dass es hier 5 Sterne hagelt. Zumal Du ja meine einzigsten Kritikpunkte im M&M schon erwähnt hast... habe ich aber erst gerade gelesen!


Rappi22 schrieb am 14.02.2010, 19:50:
bis nächtes W.E. sieht das ganz anders aus^^
Naja lieblos würde ich das nicht nennen... und so bunte Lüfter und son gefunzel kommt mir nich in´s Case
Es liegt ein leichter geruch von lack in der luft:)

ruhrpottbobo
10.02.2010,
17:13 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Danke für Deine Bewertung

Geiles System, in schwarz ist der Kühler noch schöner, 5 * für ein Topsystem, hab mir auch gerade einen i920 mit Board und Ram bestellt.

madc270
09.02.2010,
23:38 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Danke für Deine Bewertung =)
Dein Sys macht auch eine super Figur mit den tollen Komponenten u mit der Leistung.

Keep Rocking
greetz madc270

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- max.
- Rappi23






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: