Bewerte das sysProfile von Rappi22...

Rappi22 lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (86) / ()
viper
30.05.2010,
13:12 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

auf jeden fall leistungsstarkes system, das steht ausser frage! schöne pics und geiler desktophintergrund ;)
-->5*!

würde mich über eine rückbewertung freuen.
mfg
viper

Teo*90
03.05.2010,
13:55 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hallo,

danke für deine Bewertung (=

Hast ein super System, weiter so !

lg Teo

METATRON
03.05.2010,
13:09 Uhr (Montag)


   
Rating:

hammer hardware nur eventuell ein schöneres case:-) aber das ist ja geschmacksache 1a prozzi ,graka top weiter so mfg metatron
Gtpolka
02.05.2010,
04:49 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

hi
danke für deine bewertung
dein sys ist auch gut nur find ich das case nicht so gut da das board iwi viel viel zu klein für das case is aber naja jeder findet es anders. denoch gut verkabelt und mach optisch auf jeden fall mehr her als vorher.
5 sterne

mfg gtpolka

Silent Knight
30.04.2010,
22:08 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Genialer Sys, muss man schon wirklich sagen ! Hier stimmt so wirklich alles. (; Sollte so gut wie alle games ruckelfrei darstellen und in der Zukunft noch recht viel Power haben. Gute Bilder sind ebenfalls vorhanden. Ganz klar : 5 Sterne von mir !
boggler
24.04.2010,
00:42 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Nettes System, aber findest du nicht auch, das die Lian Li Gehäusekabel furchtbar aussehen? Sollten wie bei mir auch dringend gesleeved werden, vor allem wenn du eh schon das MDPC-Skin nutzt.
Das mit dem Lack hast du chic hinbekommen, zu mindest kann man keine Nasen erkennen. Natürlich ist er nicht so stossfest wie eine Pulverbeschichtung, kostet dafür aber auch nicht ansatzweise soviel.
Mich würde interessieren mit wieviel Volt du deine CPU befeuerst, scheinst du versehentlich unterschlagen zu haben.


Rappi22 schrieb am 25.04.2010, 16:17:
Hi, erstmal danke für die Bewertung.

Da ich immoment wenig Zeit sitz ich nicht viel am Rechner, und zum sleeven naja kommt evtl. mal.

So im Winter wenn das Wetter wieder schlechter ist werde ich mir das mal überlegen.
Das nächste mal wenn ich nen Case lackieren will bring ich es zum Autolackierer ;)

Lets play
22.03.2010,
00:35 Uhr (Montag)


   
Rating:

Nettes System soweit aber willste nicht noch nen paar Pics in den PicLines unterbringen, oder vielleicht die beiden Systeme auseinander wurschteln und in einzelne Systeme unterteilen????
Sieht immer nen bisschen komisch aus wenn man 2 SO verschiedene CPU's in EINEM System vereint!!!
Aber sonst sehen deine Pic's super aus

Gruß: Lets play

Fuzzi_1
05.03.2010,
01:16 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Top Hardware, Edles Gehäuse, Lackierung super (das hab ich noch vor mir), und gekonntes Kabelmanagement.
Mir gefällt auch dein Profil und Bilder sind gelungen. Alles in allem 5 Sterne.
PS: war wg. deinem Desktopgirl gar nicht so leicht, sich auf den Rest zu konzentrieren...
Gruß Fuzzi


Rappi22 schrieb am 06.03.2010, 16:52:
THX

moellrisch
03.03.2010,
19:18 Uhr (Mittwoch)


Rating:

Na Malerjunge,

Sieht schon ganz schön fett aus deine Hütte aber am besten gefällt mir das Wallpaper ;-) ! Die fünf Sterne haste aber nur bekommen weil ich immer noch Hoffnung habe das du auf dein Altes-Sys ne Nutte drauf legst! hehe

PC-Peoples rulez, Konsoleros sucks !!!

SpeedGamer84
28.02.2010,
00:29 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

sehr geil schön aufgeräumter innenraum haste da uns super Hardware, weiter so kannst du mir sagen wo du die zusatzleiste oben auf den destop her hast ich will die auch ;-) kannst dich ja mal melden.
MFG SpeedGamer84

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- max.
- Rappi23






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: